"Zweckentfremdete" Taschen für IPhone / IPod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • "Zweckentfremdete" Taschen für IPhone / IPod

    Eventuell hilft es ja jemandem:
    Ich hatte ja ein 3G und seit 2 Monaten jetzt ein IPhone 4...
    Nun ist das Ding bei mir im Dauereinsatz , da ich es auch beruflich nutze.
    Da ich es so lange wie möglich in einem guten Zustand haben möchte , ist natürlich eine Schutzfolie drauf und ein Case drumrum !
    Je nach Einsatzort ist das entweder der Incipio Feather oder die Switch Easy Vulcan Black.
    So , jetzt hätte ich gern noch eine Ledertasche mit Gürtelschlaufe gehabt , wo mein Schätzchen MIT einer dieser Cases reinpasst !
    Nach vielen Versuchen wollte ich schon entnervt aufgeben - bis ich aus Verzweiflung einfach mal die Ledertasche von meinem 3G probiert habe - und zwar diese hier: amazon.de/Leder-Tasche-Apple-i…-de&qid=1293559413&sr=8-1 !
    Und siehe da - das IPhone 4 passt da mit dem Incipio locker rein , mit der Switch Easy zwar etwas straffer aber immer noch super zum entnehmen !
    Ganz ohne Schutzhülle schlabbert das IPhone 4 ziemlich drin rum ...
    Und das beste: Es passen alle Anschlüsse und die Aussparungen für Schalter und Kamera !!!

    Wenn jemand noch andere Tips hat - immer her damit !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...