Nur einige Apps werden geladen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
-
Hey,
das schließ den ipod mal an und geh beim Hauptverzeichniss, da wo der iPod zu sehen ist, oben in der Leiste auf Apps und mach einen Hacken bei
"Alle Spiele Synchronisieren"
o.s
Lg
fox7 -
-
Ist das nicht das gleiche Problem wie in diesem Thread von Gestern von Dir?
Wieso machst Du zwei Threads auf?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
hubremen schrieb:
Wieso machst Du zwei Threads auf?
Weil er auf Platz 1 der User, der die meisten Treads erstellt hat will...9. BashKey 82
b2TKeine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
fox7 schrieb:
Hey,
das schließ den ipod mal an und geh beim Hauptverzeichniss, da wo der iPod zu sehen ist, oben in der Leiste auf Apps und mach einen Hacken bei
"Alle Spiele Synchronisieren"
o.s
Lg
fox7
Wo? Gibts unter Apps nicht -
-
Mach mal bitte ein Foto wenns geht bei mir steht nur Apps Synchronisieren dort habe ich ein Pfeil gesetzt aber es funktioniert trotzdem nicht
-
BashKey schrieb:
Mach mal bitte ein Foto wenns geht bei mir steht nur Apps Synchronisieren dort habe ich ein Pfeil gesetzt aber es funktioniert trotzdem nicht
Hast Du das Posting von @trialelmi gelesen
Er hat das hier...
Kann leider kein Screen machen, da ich hier kein iTunes habe
geschrieben.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Danke das du so aufmerksam bist aber man kann die Fotos auch im Internet finden und ich hab keine Ahnung wie das gehen soll
-
BashKey schrieb:
Danke das du so aufmerksam bist aber man kann die Fotos auch im Internet finden und ich hab keine Ahnung wie das gehen soll
Man muss nicht ins Internet Fotos suchen man muss nur iTunes aufmachen und die AUGEN öffnen.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Ja da habe ich doch das Häckchen gesetzt funktioniert leider immernoch nicht!
-
Hi,
ich kenne nur eine Situation in der Apps nicht synchronisiert werden, obwohl
sie es sollten: Sie passen nicht mehr in der Speicher. Kann es sein, dass du
einfach nicht mehr genug Platz hast für die App? Denn dann wird sie nicht
kopiert, egal was eingestellt ist.
Grüße, Stephan -
Dann hilft wohl nur noch wiederherstellen.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
stoske schrieb:
Hi,
ich kenne nur eine Situation in der Apps nicht synchronisiert werden, obwohl
sie es sollten: Sie passen nicht mehr in der Speicher. Kann es sein, dass du
einfach nicht mehr genug Platz hast für die App? Denn dann wird sie nicht
kopiert, egal was eingestellt ist.
Grüße, Stephan
Nein Ipod habe ich vorher wiederhergestellt ist also bei 0. Habe 20 Apps markiert und Itunes überträgt nur 10 Apps davon. -
Hi,
wenn es am Platzmangel liegt, braucht er bloss etwas Platz zu schaffen.
Grüße, Stephan
-
Benutzer online 1
1 Besucher