Facetime Anmeldung funktioniert nicht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Facetime Anmeldung funktioniert nicht!

    Seit Weihnachten habe ich meinen neuen Ipod 4G. Ich habe alle meine Programme und MUsik und so raufgeladen und mit Backup von meinem alten Ipod 2G wiederhergestellt. Alles funktioniert eigentlich. Vorgestern habe ich Facetime mal für längere Zeit verwendet und alles funktionierte. Ich habe mich schon immer genervt, das mein Apple ID passwort so lange ist, besonders auf dem Ipod dauert es ewigkeiten es einzutippen. Deshlab habe ich mir in Itunes bei meiner Apple ID ein neues, kürzeres Passwort zugelegt. Ich habe es per Mail bestätigt und alles sah gut aus. Als ich dann aber Facetime wieder nutzen wollte musste ich wieder mein Kennwort eintippen, ich tippte das neue ein, und es kam immer wieder eine Meldung, dass die Anmeldunge fehlgeschlagen ist, am WiFi liegts nicht, ich kann ins Internet problem los mit dem Ipod und ich habe seit da wo Facetime noch funktionierte nichts geändert. Das krasse aber ist dass ich mit dem neuen Passwort mich bei Itunes anmelden kann, Auf dem Ipod apps laden kann und auch alles andere funktioniert mit dem passwort, nur bei facetime gehts nicht. Ich habe das Passwort danach noch etwa zweimal geändert weil es nie funktionierte, per Mail und auch per Sicherheitsfrage. Aber nie kam ich in Facetime. Dann liess ich es vorerst bleiben. Als ich es heute wieder versuchte ging es immer noch nicht, ich habe mein kennwort heute nochmals geändert und ich komme mit diesem Kennwort überall bei Apple rein nur nicht bei Facetime :!: Was soll das? ?(

    iPod Touch 4G
    iTunes 10.1.1.4
    Windows 7 Professional