App die den Datenverbrauch anzeigt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Zu wenig Infos, was ich von Dir am wenigsten erwartet hätte. Kommt ja auf den Provider an. ;)
    Ich habe O2 und mache das mit Bordinternen Mitteln. Du kennst den Tag wo deine Traffic zurückgesetzt wird? Dann ist das einfach.
    Geh in Einstellungen > Allgemein > Benutzung.
    Dort steht unten Mobile Netzwerkdaten und am Tag an dem resettet wird setzt Du die Statistiken zurück.
    Des Weiteren setzt Du Dir einen Termin für diesen Tag den Du monatlich wiederholen lässt. So hast Du eine tolle Erinnerungsfunktion und kannst auch ganz einfach nachgucken nach deinem Datenvolumen. Beides zusamen gesendet und empfangen musst du rechnen. ;)
    Hättest Du Vodaphone könntest Du auch Kostencheck nehmen.
    [itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id299930935[/itunes]
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Dann wird dir das auch nichts nützen ich suche sowas auch schon ewig für O2, aber da das nichtmal per Webabfrage funktioniert und auch nicht vorgesehen ist denke ich das kannste leider knicken... :thumbdown: Aber ich bleibe nach wie vor dran an der Suche. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • trialelmi schrieb:

Ich habe O2 und mache das mit Bordinternen Mitteln. Du kennst den Tag wo deine Traffic zurückgesetzt wird? Dann ist das einfach.
    Geh in Einstellungen > Allgemein > Benutzung.
    Dort steht unten Mobile Netzwerkdaten und am Tag an dem resettet wird setzt Du die Statistiken zurück.
    Des Weiteren setzt Du Dir einen Termin für diesen Tag den Du monatlich wiederholen lässt. So hast Du eine tolle Erinnerungsfunktion und kannst auch ganz einfach nachgucken nach deinem Datenvolumen. Beides zusamen gesendet und empfangen musst du rechnen.

Werde das wohl so machen müssen. Vielen Dank :)
    Cydia Apps - iOS 4
    Life is a bitch, sei der Zuhälter.

• Benutzer online 1

1 Besucher