Probleme mit Synchronisation

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme mit Synchronisation

Meine Frau und ich haben beide den Classic 80 GB und dieselben Dateien (Musik, Fotos, Videos etc.).

1x auf dem Rechner meiner Frau, 1x auf meinem Lap-Top

Gestern wollte ich auf meinem Lap-Top synchronisieren dann kam folgende Meldung:

.....Ipod ist mit einer anderen itunes mediathek verbunden. möchten sie diesen ipod löschen und ihn mit dieser itunes mediathek synchronisieren?

das habe ich auch getan, jetzt habe ca. 1000 titel gelöscht und nur noch das, was ich im store gekauft habe auf meinem ipod.

Gottseidank habe ich aber alles noch komplett auf dem ipod meiner frau. nur weiss ich jetzt überhaupt nicht mehr, wie ich das auf meine wieder synchronisieren an,

weil jezt auch noch auf dem Rechner meiner Frau die gleiche Meldung erscheint. ich trau mich jetzt garnix mehr zu machen.

Wie bekomme ich den gesamten inhalt des ipods wieder in itunes??? ich hoffe es kann mir jemand helfen (auch telefonisch habe flatrate)

Danke

Clewenz
  • Mac erkennt Ipod Nicht

Ich habe auch ein Probelem:

Immer wenn ich meinen iPod anschließen will, um ihn zu synchronisieren kommt folgende fehlermeldung:

'Ein Ipod wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden. Bitte trennen sie ihren iPod von ihrem Computer und schließen Sie ihn wieder an.
    Versuchen sie es dann erneut.
    Falls das Problem weiterhin besteht, installieren Sie von der Mac OS X.'

Das habe ich mehrmals wiederholt!!
    Dennoch geht es nicht.

Kann mir vllt. irgendjemand helfen oder mir sagen, wie ich von der "Mac OS X installieren kann"???

Danke im Vorraus
    MFG Jaze
  • RE: Mac erkennt Ipod Nicht

Jaze schrieb:

Ich habe auch ein Probelem:

Immer wenn ich meinen iPod anschließen will, um ihn zu synchronisieren kommt folgende fehlermeldung:

'Ein Ipod wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden. Bitte trennen sie ihren iPod von ihrem Computer und schließen Sie ihn wieder an.
    Versuchen sie es dann erneut.
    Falls das Problem weiterhin besteht, installieren Sie von der Mac OS X.'

Das habe ich mehrmals wiederholt!!
    Dennoch geht es nicht.

Kann mir vllt. irgendjemand helfen oder mir sagen, wie ich von der "Mac OS X installieren kann"???

Danke im Vorraus
    MFG Jaze
    Hat sich schon erledigt!!!
    trotzde, danke an jeden der sich mühe gemacht hat!
  • Benutzer online 1

1 Besucher