Bezahlung von Apps & co. ---->Click & Buy Problem------>Editierter Thread, bitte trotz Zahlreicher Antworten reinschauen, andere Frage als vorher^^

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• looolroflxD schrieb:

(btw. @Mods: ist es ok das ich es so mache wie jetzt das ich keinen neuen Thread mache sondern meinen einfach editiere wenn ich ne
    Ähnliche Frage habe ? weil dann gibts weniger Threads im Forum

Also das ist echt Humbug, denn alle Antworten beziehen sich auf deinen alten Tread... Also sehr sinnlos.
    b2T das sollte gehen, wenn das c&b Konto aktiviert und über iTunes bestätigt wurde.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • @Frosty:
    Ja werde ich dann auh machen müssen anscheinend,
    aber 1. waren/sind die geschäfte 3 tage nich offen
    & was nerviger is->ich wohne in nem Kaff wo es nix alla Saturn & co gibt^^
    ich kann zu rewe laufen (ne halbe stunde oder mehr) und die haben iwie immer nur 25€ karten
    & da mir ne 15€ karte eig. schon zu viel is will ich die natürlich nich^^

..

@Triailelmi:
    ok also mach ich das nich nochma^^
    ich weiß nen bisschen verwirrend^^

also

soweit ich weiß ises aktiviert (da schon 5€ drauf geladen sind)
    & man kann es bei ITunes als bezahlungemittela auswählen,
    ab & zu klappt das, aber wenn ich was kaufen will muss ich doch die Prozedur noichmal machen & werde am ende nur auf diese
    dämliche ITunes InternetSeite automatisch geschickt :huh:

naja also mir is klar das mir so von weitem wohl keiner helfen kann^^

ich werde dann doch wohl in die Stadt für ne ITunes-karte fahren müssen :pinch:

Danke trotzdem =)

mfg
  • Benutzer online 1

1 Besucher