Preise im Apple-Store

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • gubblgubbl schrieb:

      Eine Software ist im Apple-Store mit 19,99 $ (USD?) angegeben

      Du bist nicht in der Lage das zu googeln... traurig.:( Das sind 15,06€

      gubblgubbl schrieb:

      welche Art Prepaid-Karte (oder wie immer das heißt) muss ich kaufen?

      Wenn Du keine Kreditkarte hast geht das auch mit einer iTunes Guthabenkarte, die aber dann nur in dem Store gilt, in dem Du dieses App kaufen kannst. Das bedeutet mit einer deutschen iTunes Karte kannst Du nicht im US App Store bezahlen und dort benötigst Du auch eine zweite Apple ID für diesen Shop.
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • Ich kann zwar 19,99 USD in Euro umrechnen, aber wie rechnet der Apple-Store um? Anders gefragt, reicht mir eine 20,- Euro iTunes-Karte, wenn bei dem Programm als Preis 19,99 USD steht.

      Woran erkenne ich, ob ein Programm nur im US App-Store angeboten ist oder ob ich es in Deutschland mit einer in Deutschland gekauften i-Tunes-Karte kaufen kann?

      Angeblich geht das ja auch ohne iTunes, wenn man den iPod über W-Lan mit dem Internet verbindet.
    • gubblgubbl schrieb:

      Ich kann zwar 19,99 USD in Euro umrechnen,
      ...

      gubblgubbl schrieb:

      aber wie rechnet der Apple-Store um?
      Mit dem offiziellen Tageskurs, wenn Du es kaufst.^^

      gubblgubbl schrieb:

      Anders gefragt, reicht mir eine 20,- Euro iTunes-Karte, wenn bei dem Programm als Preis 19,99 USD steht.

      trialelmi schrieb:

      Das sind 15,06€

      ;)

      gubblgubbl schrieb:

      Woran erkenne ich, ob ein Programm nur im US App-Store angeboten ist oder ob ich es in Deutschland

      Wenn Du im Deutschen Appstore eingeloggt bist und du es dort findest, kannst Du es auch kaufen. Findest Du es nicht wirst Du automatisch in den entsprechenden Appstore umgeleitet auch auf deinem Device. ;)

      gubblgubbl schrieb:

      Angeblich geht das ja auch ohne iTunes, wenn man den iPod über W-Lan mit dem Internet verbindet.

      Dito wie die letzte Antwort. ;)
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • trialelmi schrieb:

      ...
      Wenn Du im Deutschen Appstore eingeloggt bist und du es dort findest, kannst Du es auch kaufen. Findest Du es nicht wirst Du automatisch in den entsprechenden Appstore umgeleitet auch auf deinem Device. ;)


      Mangels Account bin ich nirgends eingeloggt und kann mich auch nicht einloggen.

      Der Plan ist folgender:

      1. Ich kaufe mir eine 20,- Euro iTunes-Karte
      2. Ich gehe ins Internet-Cafe baue mir einen Apple-Account mittels Internet Browser ( ich fand diese Adresse: appleid.apple.com/cgi-bin/WebO…PUeQighz1w&localang=de_DE )
      3. Ich schalte den iPod wieder ein (hoffentlich geht das ohne iTunes, nachdem ich das Gerät in den Auslieferungszustand zurückversetzt habe)
      4. Ich kaufe mit dem iPod, dem account und der iTunes-Karte das Programm das mich interessiert und lade zusätzlich soviel kostenlose Software wie möglich runter.
      5. Mit den Programmen ist es damit erledigt, für Musik etc. verwende ich die Produkte von Copy Trans.

      Bevor ich ins Internet-Cafe fahre und 20,- Euro für eine pre-Paid-Karte ausgebe, versuche ich zu erfragen ob das überhaupt funktioniert.
    • zu 2. Damit erstellst Du Dir nur Deine Apple ID, die es Dir ermöglicht später, wenn Du dann die Bestätigungsmail bekommst, die Du erstmal bestätigen musst, einen Account erstellt.
      Das kann auch mal 4 Stunden dauern. Dazu gabs hier auch schon einige Treads zu nach dem Motto *Warum wird meine Apple ID nicht bestätigt und was kann ich jetzt noch machen*

      zu 3. Dein Ipod Touch braucht dann dort Wlan das ist dir hoffentlich auch klar. In Internetkaffes ist aber meist kein Wlan.

      zu 4. Du kannst den Account immer süäter wieder benutzen, da er ja nicht verfällt und es gibt dauernd neue App und sehr viele kostenlose Apps. ;)

      zu 5. kannst Du machen wie Du magst, denn das ist alleine Deine Entscheidung. ;)

      Zu deinem Nachsatz. Die 20€ iTuneskarte ist dann nur in diesem Appstore gültig. :whistling:
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • gubblgubbl schrieb:

      Danke für die Verfestigung meiner Meinung über Apple. ;)

      Deine Wünsche und Träume und Vorstellungen sind ganz einfach nicht zu erfüllen.....
      Daran hat nicht Apple "Schuld", sondern Deine Vorstellungen sind ganz einfach falsch.....
      Aber ist ja auch bald für Dich erledigt, wenn Du Deinen ipod verkauft hast.....;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • trialelmi schrieb:

      Dann ist jetzt hoffentlich alles klar. ;)


      Ja!

      Erlöse mich Herr von diesem Apple und führe mich nicht in Versuchung, je wieder etwas von dieser Firma zu kaufen.

      Edit:
      Ja, hoffentlich findet sich bald ein Dummer, der einen iPod haben will. Ich fürchte bloß, das passiert nicht so schnell. ;) Bei PCs ist das alles viel einfacher.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

    • gubblgubbl schrieb:

      hubremen schrieb:

      Aber ist ja auch bald für Dich erledigt, wenn Du Deinen ipod verkauft hast.....;)


      Ja, hoffentlich findet sich bald ein Dummer, der einen iPod haben will. Ich fürchte bloß, das passiert nicht so schnell. ;) Bei PCs ist das alles viel einfacher.

      Jetzt werde ich mal ein klein wenig OFFTOPIC.....
      So langsam nervt Dein ewiges "schlechtmachen" von Apple oder itunes oder kurz und gut alles was Du zu oder über diese Firma schreibst.
      DAS haben wir ja jetzt verstanden und glaube mir....wir würden alle zusammenlegen und Dir Deinen ipod abkaufen, nur damit Du endlich Ruhe gibst, wenn wir in einem Raum sitzen würden und das nicht das www. wäre....;)

      Edit:
      Deine Doppelpostings nerven.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Trotzdem vermeide Doppelpost, sonst sind die plötzlich weg und Du heulst deswegen auch noch rum. ^^ Dafür gibts den Bearbeiten Buttom unten rechts.

      edit: Und schon ist er weg. ;) Sagte ich es nicht grade... :rolleyes:
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher