cydia themes
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hey,
du gehst auf deinen Homescreen und klickst auf Winterboard und wählst deine Themes aus..
Lg
fox7 -
aber ich habs von redsnow und wenn ich es übernehm dann kommt es nicht kannst du es leichter formulieren
-
-
-
markusipod schrieb:
ich weis die frage klingt jetzt blöd aber könntest du mir das einfacher erkleren bitte. weil ich bin wirklich ein noob in sowas weil ich daf nicht meinen ipod neustaden sonst ist das ganze jailbreak programm weg
1. Einfacher erklären kann man das eigentlich nicht.
2.Du meinst wohl, dass dein Device tethered ist.Dann kannst du ihn bei einem Reboot doch einfach an den Pc anschließen, redsn0w.exe starten und dann einen Haken bei 'just boot tethered right now' machen, dann ist er wieder jailbroken.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags