IPod Nano 6G Bildschirm nicht ausschalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • IPod Nano 6G Bildschirm nicht ausschalten

    Hallo IPod-Freunde.

    Ich habe da mal eine (vermutlich) ganz blöde Frage.

    Bevor ich mir den neuen IPod Nano 6th Gen (mit Touch) gekauft habe, konnte ich ihn des öfteren bei einem großen Elektroladen begutachten. Dort hatten die immer eine Funktion, dass der Bildschirm des Nano bei betätigen der Standby-Taste nicht ausging, sondern so eine Art Bildschirmschoner mit Albumcovern gezeigt wurde. Beim Berühren des Bildschirms erwachte er sofort wieder. Erst als das Kabel abgezogen wurde, ging der Bildschirm aus.
    Da ich meinen auch auf einer Dockingstation im Wohnzimmer verwende, habe ich gedacht, dass diese Funktion dann doch ziemlich cool wäre. Leider funktioniert es bei mir überhaupt nicht und ich kann auch keine Einstellungen finden, in denen ich dies ändern könnte.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Vielen Dank und einen guten Rutsch.
    NoFaker
  • Blöd ist die Frage nun wirklich nicht - ne Antwort darauf scheint aber auch keiner zu wissen ...
    Was du meinst , ist so eine Art "Demobetrieb" - ich hab in der BDA für den Nano aber nix darüber gefunden !
    Irgendwie muss es ja gehen , ich kann mir nicht vorstellen das Apple extra Vorführgeräte mit dieser Funktion baut ?!?
    Ich kenn diese Spielereien nur von einigen Autoradios , wo man dann als Besitzer fast verzweifelt , wenn man den Kram abschalten will.

    Auch dir einen Guten Rutsch und ein schönes, gesundes neues Jahr !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...