Frohes neues Jahr!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr auch von mir, auch wenn ich vom Forenjahr nicht viel mitbekommen habe. :)
    Feiert schön, natürlich nicht zu doll, achtet nachher beim Feuerwerk auf eure Finger und Klamotten und schmeißt alle guten Vorsätze über Bord, die verwerft ihr doch ohnehin in drei Wochen!
  • Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Wie ich dem ein oder anderen schon mitgeteilt habe, dürfte das 'Rutschen' ja kein Problem sein. Und was die guten Vorsätze für das Jahr 2011 angeht, kann ich euch nur raten 'Nimm di nix för, denn sleit di nix fehl' (für unsere Mitglieder südlich der Elbe: Nimm dir nichts vor, dann schlägt dir auch nichts fehl :thumbsup: )

Ich wünsche euch immer mindesten '3 Balken' im iPod Touch, iPad, iPhone und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2011. Vielen Dank auch an Felix, den Betreiber dieses Forums und an die geduldigen Moderatoren. Dieses hier ist das meist besuchte Forum das ich kenne, insofern gibt es natürlich viel zu tun; und die Moderatoren lösen es hervorragend. Ich hoffe, es bleibt auch im Jahr 2011 so und dass alle freundlcih miteinander umgehen, auch wenn es manchmal den ein oder anderen Rüffel gibt :P .

LG ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Ich wünsche ebenfalls dem Betreiber des Forums, den Moderatoren und den anderen Usern einen schönen Sylvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich hoffe das neue Jahr bringt viele neue wissensbedürftige User mit sich, auch wenn der ein oder andere ganz schön nervig sein kann. ;)

Ach ja, nicht zu viel trinken und erst Recht nichts abfackeln. :D
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • Auch von mir alles gute für's neue Jahr. Tut euch ein bisschen Aspirin zur seite für den 1.1.2011, passt auf dass die Champagnerflasche auf niemanden zielt wenn ihr den Korken ploppen lasst und feuert Feuerwerksraketen am besten nicht in der Wohnung ab.

@Calliope @ergo-hh da muss ich ech doch mal deutlich wiedersprechen, zum Beispiel ist es ein guter Vorsatz, ein bisschen mehr Stärke zu gewinnen, damit man dann in einem Jahr bedeutende Vorsätze fassen kann.

Und noch was: Ich nehme an es gibt ein paar User die sich vorgendommen haben hier genau um Mitternacht was reinzuschreiben. Ich sag euch: Macht lieber was sinnvolles ;)

Kommen wir an uns're Tore
    Endlich bricht's aus uns heraus
    Heimat, wir sind zuhaus!

Quote by Equilibrium - Heimwärts
  • Manwe schrieb:

@Calliope @ergo-hh da muss ich ech doch mal deutlich wiedersprechen, zum Beispiel ist es ein guter Vorsatz, ein bisschen mehr Stärke zu gewinnen, damit man dann in einem Jahr bedeutende Vorsätze fassen kann.
    Was hat denn dieses hysterische "ich muss jetzt auf die Schnelle gute Vorsätze finden, die ich wirklich, wirklich, wirklich durchziehen werde!"-Getue mit Stärke zu tun?
    Abgesehen davon, dass ich aus dem Alter raus bin, wo ich mir um meine geistige Stärke Gedanken machen müsste. ^^
  • Manwe schrieb:

Warum wirst DU jetzt persönlich?
    Kläre das doch per PN....
    Und noch was: Ich nehme an es gibt ein paar User die sich vorgendommen haben hier genau um Mitternacht was reinzuschreiben. Ich sag euch: Macht lieber was sinnvolles ;)

Und wenn dem so ist, wird das jeder für sich selbst abgeklärt haben....
    Was geht Dich das an?
    Wenn wir "belehrt" werden möchte, fragen wir sicher nicht hier im Forum und suchen uns unseren "Beratungspartner" selber aus.....

Schade...eigentlich ist das ein Thread, in dem sich nette Menschen einfach einen guten Rutsch wünschen...mehr nicht.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Ich gehöre zu den Usern , die mit Sicherheit um Mitternacht was besseres zu tun haben als vor´m PC zu hocken ! Mal abgesehen davon , das es schwierig ist die richtige von den 5 gesehenen Tastaturen zu treffen ... HICKS ...
    Von daher : Allen hier einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr !
    Und mögen im neuen Jahr einige hier nicht immer alles soooooo verbissen sehen - das Leben ist zu kurz um sich über Jailbreak , Hohlkopf-User und Itunes-Hasser einen Herzinfarkt zu holen !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Kommt Leute, bitte es ist der letzte Tag im Jahr 2010, was ich hier lese ist wieder das übliche "Anpöbeln" und schlecht machen von anderen.

Lasst doch nicht hier streiten, oder diskutieren, wer was zu sagen hat, machts so wie die Leute, die hier die nötige Reife mitbringen. Ob man sich nun Vorsätze macht, oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Also bleibt zumindest hier unparteiisch.

Einen guten Rutsch euch allen. Hoffe das keiner ausrutscht, stecken bleibt, oder sonstiges. :thumbup:

Gruß
    Grüße! 8)
  • Benutzer online 1

1 Besucher