Alle Computer Deaktivieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Alle Computer Deaktivieren?

      Hallo zusammen ich hätte eine frage und zwar: Da der iTunes acount von mir bereits auf 5 geräten (einschließlich iPod Touch) aktiviert ist und nur noch 2 davon in verwendung sind möchte ich erstmal alle geräte deaktivieren jetzt weiß ich aber nicht ob dan meine gekauften Artikel gelöscht werden. Die Frage ist also ob ich mir dann alles nochmal downloaden muss oder ob ich nur die Geräte neu Aktivieren muss.

      Danke für die Antworten.
      Ich habe es ausprobiert und es sin alle Daten erhalten geblieben.
    • @halloman. Der letzte Beitrag in diesem Thread ist vom 31.Dezember.2010 - ich glaube, das hat sich erledigt. ;)
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • ...und außerdem ist der @TE mit dem, was er schreibt, auch noch auf einem falschem Weg.....das stimmt so nämlich nicht.....
      Das mit "5 Geräten aktiviert" bezieht sich auf 5 Computer, die über itunes bei Apple aktiviert sind und hat nicht mit "5 Accounts auf fünf Geräten" inkl. ipod`s zu tun.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.