↑ ↑ ↑
Na was habt ihr euch für 2o11 so vorgenommen (die meisten halten es ja sowieso nicht ein :D) ?
Na was habt ihr euch für 2o11 so vorgenommen (die meisten halten es ja sowieso nicht ein :D) ?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
i4rctic schrieb:
-Mehr mit freundin machen (also nicht das was ihr denkt^^)
iSpeedphone schrieb:
Sche*ß auf die ganzen Vorsätze![]()
Wenn ich was machen will, bekomm ich mein Arsch hoch und mache es. Ich schiebs doch net vor mir her bis auf Neujahr und lass es am Ende doch schleifen, das zeigt einfach nur Schwäche und das man keinen Willen hat.
müll schrieb:
Bekannt für einzigartige Antworten & Ansagen
WASGEHT schrieb:
Du weist schon dass sich Vorsätze machen nicht heißt sie NICHT einzuhalten bzw sie aufzuschieben, oder?
WASGEHT schrieb:
Oder einfach "Meine aussagen sind kacke!" wtf?!
MacTheRipper schrieb:
- mit trialen anfangen(@trialelmi)
iSpeedphone schrieb:
WASGEHT schrieb:
Du weist schon dass sich Vorsätze machen nicht heißt sie NICHT einzuhalten bzw sie aufzuschieben, oder?
Du weißt aber auch, das Schularbeiten dazu da sind, um dein Wissen zu testen und nicht um zu sehen wer die schönste 6 bekommt, oder?
Du weßt aber auch, das Ampeln nicht dazu da sind, das du trotzdem über Rot läufst.
Du weißt aber auch, das Alkohol nicht umsonst ab 16 (18 ) ist und nicht damit man trotzdem als kleiner Bengel trinkt.
Du weißt sicherlich auch das du unter 18 net rauchen sollst und machst es trotzdem..
i4rctic schrieb:
Mal ne OT frage:
Was ist trailen eigentlich?
trialelmi schrieb:
i4rctic schrieb:
Mal ne OT frage:
Was ist trailen eigentlich?
trailen ist mit dem MTB über Singletrails heizen, was wir nicht machen. Wir trialen!![]()
Also sowas z.b.:
iTouchFan4Ever schrieb:
Kranke scheiße! Wie kriegt der Typ das hin?
1 Besucher