Wie lösch ich ne App an der immer noch seit 5 stunden steht "warten"

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wie lösch ich ne App an der immer noch seit 5 stunden steht "warten"

Also Bei mir sind Skype App und noch irgend eine app immer noch mit dem Warten drunter zu sehen seit locker 5 stunden ich hab nen ipod 4g. mit 8 gb und habe schon im internet geschaut wo ich irgend wo was finde das ich das weg bekommen weil das so nervt mein ipod is nun sehr langsam auf ein mal und Musik höre ich fast gar nicht mehr und in eine app rein zu kommen aus geschlossen Ich weiß nicht was mit dem teil los ist hab schon synchroniesirt und die ganze kacke aber nichts ging vllt habt ihr ja ein paar tipps wie ich ihn wider zum laufen bekommen hab ihn erst seit heiligabend und kb das das teil schon gearscht ist

danke Lg Lolo
  • Du solltest vielleicht mal Multitasking löschen (Das geht indem du Doppelt auf den Home Button drückst und dann alle löschst),
    das könnte ein Grund sein, warum der iPod so langsam ist
    , du kannst aber auch die Apps auf dem Computer herunterladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPlaysier ()

• Hi,

merkt euch doch mal, dass die Schnellstartleiste(!) nichts mit Multitasking zu tun hat.

Wenn wirklich noch was im Hintergrund läuft, was man nicht möchte, dann schaltet man
    nur(!) diesen Hintergrundprozess nur in dieser(!) einen App aus. Meistens ist das der Push
    bei Email.
    Deshalb die App komplett zu beenden ist Quark und noch quarkiger wäre es alle Apps
    zu beenden.

Mit dem Problem des TE hat das auch nichts zu tun, da reicht wahrscheinlich einfaches,
    einmaliges Ausschalten.

Grüße, Stephan
  • Hi,

> Wieso kommt ihr denn jetzt mit Multitasking und regt euch dadrüber auf?

niemand regt sich auf. Mein Text bezog sich auf die Antwort von iPlaysier, der seinen
    Text schon korrigierte (Top!).

> Und außerdem stimmt das was ich geschreiben habe auch... *verwundert sei*

Absolut. Keiner hat was anderes behauptet. Wir können jetzt nur warten,
    ob es auch geklappt hat.

Grüße, Stephan
  • Benutzer online 1

1 Besucher