Ipod touch 4g Musik löschen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
bzw. geb einen leeren ordner an wenn du die funkition nutzt, dass all deine musik aus einem bestimmten ordner syncronisiert wird
-
hab jez eben den haken bei "musik und videos manuell bearbeiten" kurz reingemacht und konnte alles löschen aber das war voll auf wendig weil jez wieder mucke drauf geht und ich den haken wieder raus machen musste^^ habe leider deinen weg noch net ganz verstanden
See ya
greez
Q -
Naja du muss einstellen, dass musik nicht autmatisch syncronisiert wird das kannst du in iTunes dann musst du die musik manuel auf dein iPod ziehen als da bei musik dann der andere weg ist, dass iTunes deine musik aus dem ordner syncronisiert den du angegebn hast wenn du dann syncronisiert und den haken draußen hast, ist doch klar, dass er dann wieder die musik aus dem ordner syncronisiert.
# -
-
Wenn der ipod angeschlossen ist, geht das Fenster von dem ipod auf.
Dort oben ist dann der Reiter Musik.
Klicke den an und entferne dort den Haken, den @trialelmi genannt hat.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
hmm ja ich hab ja jez auch n weg am start wie man die mucke wechkricht aber ich habe mein EIGENTLICHES problem noch nicht gelöst:
mir ist heute aufgefallen dass ein track von meinem ipod nich abgespielt wird. wenn ich ihn anklicke wird direkt das next lied abgespielt also er spielt diesen track nicht ab! das macht mich wahnsinnig auch runterziehen und wieder draufziehen hat nicht geholfen. muss ich alle meine mp3s vorher nochma convertieren? weil i-wie hat der da ja mit probleme! -.-
PS: auf dem pc auf itunes läuft der track ohne probleme
See ya
greez
Q -
The Q schrieb:
wenn ich ihn anklicke wird direkt das next lied abgespielt also er spielt diesen track nicht ab!
Wird das Lied denn auf deinem Computer, zum Beispiel von iTunes, korrekt abgespielt? Wenn nicht, dann ist der Track defekt. Wenn ja, dann gib mal an, in welchem Format er ist.Dazu machst du einen Rechtsklick auf den Track, nicht in iTunes, sondern am Speicherort und klickst auf 'Eigenschaften'.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
MP3-Audioformat da is doch alles in ordnung. hab grad innem anderen forum was von einem "schutz" gelesen -.- ey wehe mein pod verbietet mir jez gewisse tracks abzuspielen!
-
Hast du den Song auch auf deinem Rechner angehört?Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
-
Also der track funktioniert auf dem Pc einwandfrei. iTunes hat überhaupt keine probleme damit diesen track abzuspielen. Nur wenn ich dann die lieder in meine mediathek tuhe und dann synchronisiere, dann läuft dieser track auf dem touch nicht. immer wenn er an dieses lied kommt (durch anklicken oder "durchschalten") wird nach einem bruchteil einer sekunde das next lied abgespielt. ich bin grad itunes neu am installieren. ich verzweifle gerade wirklich...
Seeya
greez
Q -
The Q schrieb:
ich bin grad itunes neu am installieren.
Erst einmal bringt das so gar nichts, denn dazu musst du in einer bestimmten Reihenfolge alle mit iTunes verknüpften Programme deinstallieren.
Dazu verstehe ich im Allgemeinen nicht, was das bringen soll, denn der Song funktioniert in iTunes wunderbar aber auf deinem Device nicht, da würde ich eher sagen, dass du dein Device mal wiederherstellen solltest.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
ja also habe jez meinen touch in "einstellungen" zurückgesetzt. oder meintest du was anderes?
-
The Q schrieb:
ja also habe jez meinen touch in "einstellungen" zurückgesetzt. oder meintest du was anderes?
Ich meinte, dass du deinen iPod in iTunes einmal komplett auf die Werkeinstellungen zurücksetzen sollst.Dazu klickst du ihn in iTunes an und danach klickst du auf 'Wiederherstellen'.Bedenke aber, dass er dann auf die aktuelle Version 4.2.1 wiederhergestellt wird.Wenn du einen Jailbreak hast, dann ist der danach weg, Einstellungen und Anderes auch.
Lege daher vorher ein Backup der Daten an, dazu machst du in iTunes einen Rechtsklick auf den iPod und klickst dann auf 'Speichern'.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
okay ja habe mir jez den track einfach nochmal besorgt (is also ein anderer aber nat. gleiches lied) hoffe des klappt. wenn nich befolge ich deinen rat und setz ma alles zurück. ich versteh aber immernoch nich warum mein nagelneuer ipod touch so abspackt. achja jez warn bei 5 tracks die interpreten/titel-tags auf chinesisch (also so chin. schriftzeichen) bei iTunes. total komisch was geht dann hier ab???
See ya
greez
Q
EDIT: HAT GEFUNZT mein track funktioniert jez wieder da ich ihn ja woanders jez nochma besorgt und "ausgetauscht habe"^^ aber wie gesagt dass er das ÜBERHAUPT tut obwohl auch die alte datei voll in ordnung war und vorallem das mit den chin. zeichen is seeeehr komisch!!!! bitte um erklärung^^ -
Bei mir ging des ich hab auf die lieder rechtsklick gemacht dann entfernen und dann noch mal synrchonisiert
-
Benutzer online 1
1 Besucher