iPhone 4 Blitz Kaputt-Garantiefall OHNE Reperatur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPhone 4 Blitz Kaputt-Garantiefall OHNE Reperatur

    Hallo Leute,

    muss euch jetzt doch nochmal mit ein paar Fragen bombadiren:

    also ich habe seit dem 30.11 ein IPhone 4 ,allerdings ist der Blitz der
    wirklich so schon genialen Kamera kaputt,ist ja ein ganz normaler Garantiefall,
    zu Apple und gut ist.Jetzt habe ich aber von einigen hier gehört das Apple
    die Teile tatsächlich repariert,was für ein Aufwand,das kann sich doch nicht lohnen.
    Einige kriegen allerdings auch diese Gebrauchten Geräte direkt von Apple,beide Optionen
    finde ich für Kunden viel zu teurer Smartphones einfach inakzeptabel!

    Nun meine Frage,wenn ich bis Juni oder eventuell sogar schon Januar (bitte neues IPhone zum IPad Event!(Thanks you Steve))
    warte,glaubt ihr,das ich dann ein IPhone 5/4S Kriege,weil Apple ja vermutlich die IPhone 4s nicht wie jetzt beim 3GS gleichzeitig vermarktet.
    Bei Amzon habe ich sowas schonmal erlebt,hatte IPod Touch 2G 16Gb der 16Gb wurde von Apple eingestellt,und dann hatte ich Ipod Touch 3G 32Gb


    Dankeschön an alle die wenigstens den langen Text gelesen habe :D
    Game Center Id:lukiwille

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPad ()

  • Ach man,naja wenn du meinst,wenigstens Krieg ich dann ein Neugerät.

    Aber wenn ich sagen wir mal 3 Monate nach Release des IPhone 5 mein IPhone 4 reklamieren,dann dürfte Apple doch langsam der Vorrat ausgehen ,oder?
    Game Center Id:lukiwille
  • Nein,BISHER hat mein IPhone noch nicht einmal Einen leichten Kratzer

    Wie kriegen andere dieses Super Glas eigentlich kaputt,die Antwort liefert:

    Youtube!

    Mir ist gerade ne Idee gekommen,wenn ich mit dem Kaputten IPhone in den Apple Retail Store gehen,
    Und ich den immer netten Verkäufern da sage,das ich aber doch nicht so lange ohne ein Mobiltelefon auskomme,
    und das 5er schon released ist,könnte ich doch mit nem neuen 5er da rausgehen,die werden in den Retail Stores keine veralteten Modelle haben,
    Oder,arbeitet hier vielleicht einer in nem Reatil Store von Apple,und kennt die Lagersituation.
    Game Center Id:lukiwille
  • iPad schrieb:

    Mir ist gerade ne Idee gekommen,wenn ich mit dem Kaputten IPhone in den Apple Retail Store gehen,
    Und ich den immer netten Verkäufern da sage,das ich aber doch nicht so lange ohne ein Mobiltelefon auskomme,
    und das 5er schon released ist,könnte ich doch mit nem neuen 5er da rausgehen,die werden in den Retail Stores keine veralteten Modelle haben,
    Oder,arbeitet hier vielleicht einer in nem Reatil Store von Apple,und kennt die Lagersituation.

    Unsinn. btw nutze den bearbeiten Buttom Doppelpost sind hier sehr ungern gesehen und werden gelöscht wie es auch in den Regeln steht, die Du ja akzepziert hast.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Keine Doppelposts bitte ;)
    Im Normalfall haben die Mitarbeiter dort strikte Anweisungen, ich denke nicht dass die dir ein iPhone5 geben. Warum kannst du dich mit einem iPhone4 auch nicht begnügen? Die wohl geschickteste Lösung wäre einfach das iPhone4 zu nehmen und es nie auszupacken, sondern gleich originalverpackt zu verkaufen. (Obwohl ich nicht weiss wie iPhones die bei Apple repariert wurden zurückgeschickt werden). Natürlich wirst du dann zum iPhone5 noch was draufzahlen müssen, aber nicht all zu viel.

    Edit: ay to slowly :sleeping:

    Kommen wir an uns're Tore
    Endlich bricht's aus uns heraus
    Heimat, wir sind zuhaus!

    Quote by Equilibrium - Heimwärts
  • Du bekommst ein neuwertiges gerät das heißt so viel wie, dass gehäuse display ist alles neu aber es kann sein dass, z.B. bauteile wie cpu oder arbeitsspeicher von geräten sind die geau so eingeschickt worden sind wie deins und was andere deffekt war... aber im grundegenommen merkst du nicht das es NICHT Fabrikneu ist... meins war damals wie neu so ist das nunmal bei apple
  • Das mit dem Verkaufen ist sicher ne gute Lösung,wäre auch bereit 100-50€ draufzuzahlen,Frage mich halt,
    wer kurz vorm dem Release des neuen Gerätes das alte kauft,ich will vom IPhone 4 wegen dem Empfangsproblem weg,
    wie ich finde,kann man es nicht wegreden.
    Game Center Id:lukiwille
  • Wer es kurz vor dem Release des 5 noch kauft? Einige Leute denen das iPhone 4 durchaus reicht und die sich überlegen,
    dass viele Leute ihre alten iPhones verkaufen, jetzt wo das neue da ist.

    Kommen wir an uns're Tore
    Endlich bricht's aus uns heraus
    Heimat, wir sind zuhaus!

    Quote by Equilibrium - Heimwärts
  • [quote='trialelmi','index.php?page=Thread&postID=237798#post237798'][quote='iPad','index.php?page=Thread&postID=237797#post237797']ich will vom IPhone 4 wegen dem Empfangsproblem weg,
    wie ich finde,kann man es nicht wegreden.[/quote]
    Warum kaufst Du es überhaupt. Das Problem war lange vorher bekannt...[/quote]

    Ja,weil damals das offizielle Statement von Apple war,das sie das ganz einfach mit nem Software Update fixen,
    das wäre dann IOS 4.1 gewesen,da ist nix besser geworden,nur der Annäherungssender wurde gefixt.

    Wir sin bei IOS 4.2.1 !
    Game Center Id:lukiwille