shuffle 4g an logitech docking station

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • shuffle 4g an logitech docking station

    Hallooo :)
    ich hab bisjetz nochkeine lösung dazu gefunden (schon suche und google benutzt)
    ich will mir vielleicht bald den neuen ipod shuffle holen (4g)
    ich habe diese docking station: (für meinen touch gekauft)
    amazon.de/Logitech-984-000095-…-de&qid=1293998122&sr=8-1


    die hat ja hinten einen aux-eingang.
    wenn ich da den shuffle anschließen will , welches kabel brauche ich dann dafür?
    bekomme ich das bei saturn? (weil ich übermorgen bei denen bin und da den shuffle kaufe)

    danke im vorraus :)
  • Verstehe ich nicht... Also wenn ich nach aux Ipod google kommen mir 100000000 Egebnisse.
    z.B.
    iPod / Aux Kabel 3,5 mm Klinkenstecker auf 2x Cinch Stecker - Spool - weiß - 0,75m
    So etwas habe ich an meiner Stereoanlage.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Tec-Mac schrieb:

    welches kabel brauche ich dann dafür?
    bekomme ich das bei saturn? (weil ich übermorgen bei denen bin und da den shuffle kaufe)
    Für den AUX-Eingang benötigst du ein Kabel mit 3,5mm Stereo-Klinkensrecker an beiden Enden. Diesen Standardartikel bekommst du auf jeden Fall auch bei Saturn.

    Zitat von der Logitech-Seite zum S125i


    AUX-Eingang
    Schließen Sie so gut wie jeden
    beliebigen tragbaren Musikplayer – und sogar Ihren PC oder CD-Player –
    über einen 3,5-mm-Stereoanschluss an.

    Gruß ergo-hh


    EDIT:
    Zitat: ich würd meinen noch lieber an meine stereo-anlage anschließen :

    ja, was denn nun? ;) Für diese Anlage ist evtl. das von trialelmi vorgeschlagene Kabel erforderlich. Aber auch das bekommst du problemlos bei Saturn.



    Zitat: aber die hat ja bloss nen audio in - anschluss....

    Was willst denn sonst noch vom Shuffle über die Anlage wiedergeben?

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ergo-hh ()

  • Tec-Mac schrieb:

    also ich mein , dass wenn ich bei saturn ein kabel mit 3.5 mm anschlüssen auf beiden seiten seh , es aufjedenfall das richtige ist?!
    Ja!

    trialelmi schrieb:

    Kannst ja probieren ob sich was mit einem 3.5mm Klinkenkabel was tut
    Warum sollte sich nichts tun? Mit meinem Nano und Touch funktioniert es einwandfrei. Hat der Shuffle einen anderen Kopfhöreranschluss?

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Tec-Mac schrieb:

    und hoffe dass es an dock oder anlage geht.

    An der Logitech-Dock wird ein Kabel mit 3,5mm Stereo-Klinkenstecker an beiden Seiten gehen. Ich weiß nicht, welchen Audio-in Eingang deine Sony-Anlage hat. Sollten es zwei Cinch Buchsen sein (eine rot, die andere weiß), brauchst du ein Kabel, wie Trialelmi es vorgeschlagen hat. Auch das bekommst du bei Saturn problemlos. Notfalls machst du ein Foto von der Rückseite deiner Anlage und fragst den Saturn-Verkäufer (oder postest es hier). Sogar jeder Saturn-Verkäufer :whistling: wird dir das richtige Kabel zeigen können.

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Ja, auch dafür brauchst du ein Kabel mit 3,5mm Stereo-Klinkenstecker an beiden Enden.

    Hat die Logitech nicht den Standard iPod Docking-Anschluss? Ich kenne den Shuffle nicht. Wenn der aber auch den Standard-Docking/USB-Anschluss hat, kannst du ihn doch direkt auf die Logitech 'aufstecken'. Dann brauchst du für die Logitech überhaupt kein zusätzliches Kabel.

    Zitat von Logitech:


    "Made for iPod"
    Sie können jedes iPod-Modell über einen Dockanschluss abspielen und aufladen.
    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • ergo-hh schrieb:

    Hat die Logitech nicht den Standard iPod Docking-Anschluss?
    Das schon, aber der iPod Shuffle ist der einzigste iPod, neuerer Generation (bei den alten bin ich mir nicht sicher), welcher keinen "normalen" iPod Anschluss hat und deshalb kann man den Shuffle dann nicht einfach so "aufstecken". ;)

    Siehe hier:
    [img]http://store.apple.com/Catalog/regional/amr/ipodshuffle/gallery/gallery-big-03.jpg[/img]
  • hab heute meinen shuffle gekauft, synce ihn gerade
    (es waren noch ca.15 pinke da , 1 orangener und ein silberner , hab den silbernen :) )
    und so ein kabel von belkin mit 3,5mm (15€ :pinch: , gab kein anderes, aber zumindest endlich schluss mit cd´s brennen)
    hab grad mit dem touch an meiner anlage , funktioniert super ,sollte mit dem shuffle auch gehn.

    danke an alle :thumbsup:

    (dauert syncen beim shuffle immer so lange?)