25€ Guthaben Karte "ITunes Karte" funktioniert nicht ! Was kann ich machen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • 25€ Guthaben Karte "ITunes Karte" funktioniert nicht ! Was kann ich machen ?

    Hi
    habe mir eben ne ITunes (also diese Appstore) Karte kaufen lassen im Wert von 25€
    er hat mir nun die nummer gesagt,
    jedoch funktioniert diese nicht =(

    also kann ich (mein freund hat kassenbon & die Karte noch) bei Apple irgendwas erreichen ?
    oder bei Saturn (wo ichs gekauft habe) ?

    nebenbei:

    habe alle Buchstaben GROß eingegeben, ist doch richtig oder ?

    & macht es nen unterschied ob ichs am Computer an ITunes einlöse oder
    im ITunes & Appstore vom IPod ?

    Bin grad echt sauer & mein Freund is sicher das er sich nicht verguckt hat auf der Karte
    das IST die richtige Nummer...


    ....hat das jemand von euch schonmal erlebt ?
    & weiß der jenige was zu tun ist ?




    btw. bin ich hier im richtigen Forum ?

    mfg...


    achja es steht beim einlösen 1 zu 1:

    Der von ihnen eingegebene Code ist nicht gültig.

    also nich nicht aktiviert oder so sonder UNgültig...
    kann das überhaut sein ???^^
  • looolroflxD schrieb:

    habe alle Buchstaben GROß eingegeben, ist doch richtig oder ?

    Ja

    looolroflxD schrieb:

    & macht es nen unterschied ob ichs am Computer an ITunes einlöse oder im ITunes & Appstore vom IPod ?

    Nein

    looolroflxD schrieb:

    ....hat das jemand von euch schonmal erlebt ?
    & weiß der jenige was zu tun ist ?

    Ich habe es noch nicht erlebt.
    Ich würde noch mal in den Laden gehen und mich beschweren!! :D

    looolroflxD schrieb:

    btw. bin ich hier im richtigen Forum ?

    Ja ^^

    looolroflxD schrieb:

    also nich nicht aktiviert oder so sonder UNgültig...
    kann das überhaut sein ???

    Ja, wenn man den Code falsch eingibt oder der Code schon eingegeben wurde.
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • looolroflxD schrieb:

    das heißt das wenn ich denen das Zeige die mir auch erzählen können das es schon eingelöst wurde &
    nich irgendwie was falsch gedruckt wurde ?

    Das werden die sogar mit Gewissheit behaupten. Woher sollen die denn wissen dass Du sie nicht über's Ohr hauen willst? Geh mal nicht davon aus dass Du viel erreichen wirst ... wenn doch, Glückwunsch.
  • looolroflxD schrieb:

    mist das is das was ich wissen wollte
    könnte ja sein das da steht "dieser code wurde schon eingelöst" oder so
    dann könnte ich ja beweisen das der aufdruck falsch ist...
    hat irgendwer vieleicht ne benutzte karte & könnte nachschauen ob da wirklich das selbe wie bei mir steht ?

    Apple drückt es nur etwas anders aus: "Der von ihnen eingegebene Code ist nicht gültig."
    So kannst du es aber nicht beweisen.
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • genau das selbe steht auch bei mir =(
    mist warum machen die das nich verschieden ;(

    naja mal schauen vieleicht hat sich der dummkopf ja verguckt,
    aber er ist sich zu 110% sicher das das der Code ist
    wenn nich dann...*****************....**** *** ******** ***....^^

    Danke trotzdem wenn einer noch ne Idee hat kann er die jedoch gerne noch posten^^

    mfg
  • iszene.com/thread-78436.html


    Mach einfach was dort steht. Beitrag 2. Nochmal extra für dich. So sollte sich das Problem lösen lassen.

    Bitte seien Sie so nett und lassen Sie uns ein digitales Foto mit folgenden Informationen zukommen:

    - Den Original-Kaufbeleg, auf dem Sie die Karte(n) bitte durch Einkreisen markieren.

    - Eine Kopie der Vorder- und Rückseite der Karte. Bitte achten Sie dabei darauf, dass der Geschenkgutschein-Code möglichst gut lesbar ist.

    Alternativ können Sie die gewünschten Dokumente auch einscannen und uns als Anhang an diese email zukommen lassen.


    Der wo dort das Problem hatte wollte das wohl nicht und hat die Karteim Saturn umtauschen lassen!. Eins von beiden kansnte versuchen.

    Natürlich bekommt man sein Geld zurück. Auch bei anderen Codes.


    Noch was. Soweit ich weiß werden die Karten erst an der Kasse aufgeladen!. Also achte darauf!. Steht eig auch auf dem Kassenbon.
  • ja werde mir alles anschauen (kassenbon & so) ob ich da infos finde^^

    Ob der Laden es zurück nimmt weiß ich nich, wäre super...
    aber sollte mein Freund es nich bei Saturn oder so gekauft haben denke ich nicht das die
    das machen, da nur Große handelsketten sich sowas leisten...
    naja ich hoffe mal das klärt sich alles
    btw. DAMN!!! bei der ersten Geldkarte die ich jemals geholt habe xD

    also Danke für eure Hilfe
    sollte ich trotdem nich weiter kommen schreib ich hier nochmal rein :D


    Danke

    mfg LoolroflxD
  • Kann es nicht auch, sein, dass dein Freund die Karte schon für seinen Account aktiviert hat? (ohne ihm etwas unterstellen zu wollen-aber bei sowas musst du kritisch sein, denn bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf)
    Oder er hat ein O als 0 interpretiert oder so:)
  • naja der kommt morgen vorberi & zeigt mir das alles statt heute -.-

    also der hat 100% NICHT den Code benutzt da der keine IPod/IPhone... hat & ich dem das zusätzlich noch glaube^^
    sonst würde ich dem ja keine 25€ in die Hand drücken xD

    ...
    gibts ne beschränkung an versuchen beim ITunes karten ?
    oder kann ichs die ganze zeit versuchen ?
    ...