Ipod 4G Email Nokia

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod 4G Email Nokia

schönen guten abend zusammen,
    erstmal ein dickes lob,an die ganzen fleissigen user,die hier posten,das ist echt super,und man kann hier auf der seite mehrere stunden lesen und erfährt immer wieder was neues ;)

doch eines,habe ich noch nicht herausgefunden,und finde ich auch über die suchfunktion nicht.
    ich habe da noch eine frage bezüglich des email accountes, ich habe einen email acc eingerichtet,für web.de und eine für ovi.com (falls wer nicht weiß was ovi ist, das ist das email programm für nokia quasi)
    naja wie dem auch sei, so ist alles top,ich kann emails empfangen und auch lesen, aber ich kann keine emails schreiben,das fuchst mich total, weiß einer wo mein problem ist,bzw kann mir wer nützliche tipps geben? ich komm da echt nicht drauf klar mit den imap und was nicht alles.

und dann noch eine andere sehr sehr dumme frage, ich habe mir was geladen, und das hängt quasi im itunes ,,download bereich,, fest ^^ das lässt sich nicht zu ende laden,der bricht immer ab
    nun meine frage,wie bekomme ich das verdammte dingen daraus gelöscht,immer wenn ich was drücke,will der von vorne laden,und ich will das nicht ^^

ich bedanke mich für eure aufmerksamkeit und hoffe wir finden gemeinsam einen rat

schönen abend noch, eure tinkie
  • Hast du für web.de und ovi.com auch alle erforderlichen Einstellungen auf dem iPod vorgenommen? Wenn nur das Senden von Emails nicht geht, sind sie Einstellungen für den SMTP-Server vielleicht nicht korrekt. Welche Einstellungen hast du denn vorgenommen? Am besten wäre es, du würdest mal die entsprechenden Screenshots des iPods psoten (natürlich ohne deine Email-Zugangsdaten).

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ergo-hh ()

• Benutzer online 1

1 Besucher