Problem beim Öffnen von Büchern in iBooks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Problem beim Öffnen von Büchern in iBooks

    N'abend! :)

    Zunächst mal, falls der Thread falsch gepostet sein sollte, bitte verschieben, hab aber ewig rumgesucht und nichts dergleichen gefunden. Ebenso, falls die Frage schon beantwortet sein sollte, sorry.

    Ich habe ein iPhone 3G Firmware 4.2.1 mit Redsn0w Version 0.9.6b4 gejailbreakt.
    Bisher funktionierte alles, bis vorhin. Ich hatte ganz normal ein kostenloses Buch geladen, ging alles einwandfrei. Doch als ich dieses öffnen wollte, kam die Fehlermeldung "Es gibt ein Problem mit der iPhone-Konfiguration. Stellen Sie iTunes wieder her und installieren Sie iBooks erneut.". Soweit so gut, hab iBooks neu installiert, aber hat wieder nicht funktioniert, die selbe Fehlermeldung.
    Könnte das am Jailbreak bzw. an dessen Version liegen bzw. kann ich das irgendwie beheben?


    Danke im Voraus!


    Es heißt
    DIE App.
  • Ja, die ähnlichen Probleme hab ich auch schon gefunden. Allerdings waren da nur Lösungen dabei, die mit der Installation einer anderen Redsn0w Version zu tun hatten, was bei mir aber nicht möglich ist, weil ich ja die Firmware 4.2.1 habe und somit meines Wissens nach nur 0.9.6b4 möglich ist.
    Aber gut, kann man wohl nichts machen ;)
    Vielen Dank für den Link!


    Es heißt
    DIE App.