Cydia Themes gar keine Icons

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Cydia Themes gar keine Icons

Hi Leute,
    ich habe jetzt schon eine ganze Zeit Probleme mit meinen Ipod Touch 2G MC Firmware 4.1
    und Cydia.
    Ich versuche schon ganze Zeit Themes mit Icons zu installieren, aber wenn ich das Theme installiert habe wird nur das Springboard & paar andere Sachen geändert, aber nicht die Icons, nicht mal die gleich wie im Englischen sind z.B. youtube.
    Ich hab schon gehört info.plist zu bearbeiten, aber ich hab keine Ahnung wie und was überhaupt das Problem ist.
    Bitte um Hilfe!
  • Hallo im Forum, ;)
    Bekommst du nach dem respringen des iPods überhaupt keine Icons? Und das auch noch bei jedem Theme? Dannmüsstest du den iPod wiederherstellen und ihn neu jailbreaken, da das ein Software Fehler ist.
    Aber vielleicht hast du dir ja auch nur Themes geholt, wo überhaupt gar keine Icons dabei sind oder in Winterboard nicht das Benötigte aktiviert.
    Probiere es mal mit dem Theme "Buuf2" aus. Bei dem weiß ich, dass es auf jeden Fall auch auf deutschen iPods funktioniert.

LG

Schinken
  • Hast du es mit Buuf2 ausprobiert?
    Wenn es dann auch nicht geht, kannst du auch mit iFile oder WinSCP nichts richten. Dann musst du bestenfalls nur Winterboard neu installieren und wenn das nicht geht, musst du den iPod neu jailbreaken...

Probiere es auch und teile es uns mit, was du erreicht hast. ;)
  • Benutzer online 1

1 Besucher