Achso und das ist egal mit dem Ip adressen dings. wenn dann wird das über die apple-ID gemacht
Video auf PC aber nicht auf iPod
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Hier ist eine Erklärung von Wikipedia.
Ja du musst es mal mit dem anderen Probieren oder mit einem anderen Computer falls du einen hast. -
Ich hab mir das topic nicht weiter angeschaut .. Muss ich erlich gesetehn .
Ich wurde den rechner ganz einfach mal mit dem Internet koppeln .
Via lan oder Wlan , bei der einrichtung des Wlans könnte ich dir noch behilflich sein.
So fern dein Rechner eine Wlankarte oder stick hat.
Sry wegen den rechtschreibfehlern , grad erst aufgestanden.
Ich schau mir das alles nach der schule noch genauer an.[img]http://www.imagebanana.com/img/fi3rvob/signatur2.png[/img]
GlaDoS v1.7
Gerät : iPod Touch 2G 8gb
Modell : MC
Jailbreak : Jep.
|-> Jailbreakme.com
"" -
cdx17 schrieb:
Sry wegen den rechtschreibfehlern , grad erst aufgestanden.
Du entschuldigst dich vornherein für Fehler, anstatt sie direkt auszubessern? Verstehe, wer will..Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
Ich weiß nicht was die Kopplung mit dem Internet mit seinem Problem zu tun hat. Er soll es einfach mal an einem anderen PC probieren, bei einem Freund oder so
-
Ich probiers mal bei dem Netbook von mein Bruder
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jonnyboy 98 ()
-
Ja wird es, außer du machst die Haken an seinen sachen Weg. Bevor du das machst solltest du an deinem eigenen PC ein Backup erstellen, falls dabei alle deine Daten gelöscht werden. Soll ja nur ein Test sein.
-
Eine frage hab ich noch, was bringt mir das wen die Filme auf meinen PC und nich auf dem von mein Bruder oder soll ich mein gantzes zeug von mir auf seinen PC tun ???
-
Hey Leute,
Ich habe mir ein W-Lan stick besorgt und installiert, alle Filme sind jetzt auf mein iPod.
Wie man sieht funktioniert iTunes ohne Internet nicht.
Danke für eure Hilfe
Euer JohannesDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonnyboy 98 ()
-
Interessant, dass hätte ich echt nicht gedacht
Da sieht man mal was für primitive Fehler da sein können
Viel Spaß noch damit
-
Benutzer online 1
1 Besucher