Suche Theme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Suche Theme

    Hi allerseits,

    ich habe mir gestern das Theme 'Elite Pro' gekauft. Leider gefällt mir das meiste nicht. :(
    Mir gefällt nur der Sound und die Farbe der Links-Rechtschieber oder wie das heißt ;)

    Also Sounds kann ich ganz normal aktivieren und deaktivieren.
    Aber die Farbe kann ich erst aktivieren wenn ich 'Elite' aktiviert habe und dazu wird dann noch weiteres aktiviert.

    Meine Frage:
    Wie kann ich nur die Farbe einstellen??
    Gibt es vllt so ein Farbentheme ohne weiteres??
    Kann ich mir Tweaks aus Cydia nochmal kaufen ohne sie wieder zu bezahlen?? (welche ich schon gekauft habe)

    Hier, das meine ich mit Farbe:
    Bilder
    • IMG_0056.png

      58,61 kB, 320×480, 435 mal angesehen
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DoWNLoAD ()

  • Hi
    Ob du nur die farbe einstellen kannst glaube ich nicht ,denke die ist an das theme gebunden.
    Ob es einzelne farbenthemes gibt weiss ich nicht,habe bis jetzt noch keins entdeckt.

    Wie wäre es mal mit einem eigenen theme,da kannst du ja alles machen wie du es haben möchtest.
    schau mal hier:[WorkShop] Winterboard - Teil 1 - Grundlagen
    Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt.