Ipod Touch 4G bleibt nach Winterboard deinstallation hängen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Touch 4G bleibt nach Winterboard deinstallation hängen

    hi
    hab nun seit wenigen tagen einen ipod touch
    habe einen jailbreak gemacht,lief alles wunderbar,winterboard etc. installiert und auch spiele,dann mal neu gebootet.
    dann kam eine fehlermeldung nach der code eingabe,dass meine version zu neu sei? und das springboard abgestürtz ist.
    dann habe ich was gegooglet und da stand ich sollte winterboard deinstallieren,hab dies gemacht,dann stand in cydia neu starten.
    ich klick drauf,er ging aus und dann wieder an,aber nun bleibt er beim apple logo hängen!
    nach einiger zeit kommt immerwieder mal ein weißer bildschirm,dann ein schwarzer und dann wieder das apple logo
    ich hab mir gedacht ich stell ihn einfach wieder her,aber er wird in itunes nicht angezeigt
    was kann ich tun?
    Am 4.Janaur bekome ich meinen Ipod Touch 4G 32GB<333


    ᶠᶸᶜᵏᵧₒᵤ ツ

    X(
  • hey wenn ich den in den dfu mode mache,geht der bildschirm weiß und innerhalb einer sekunde sofort wieder das apple logo:(

    edit:
    hat jetz geklappt!
    mein fehler war,ich hab erstmal 3 sek. den power knopf gedrückt und dann erst den power und home button 10 sek.
    trotzdem danke:)
    Am 4.Janaur bekome ich meinen Ipod Touch 4G 32GB<333


    ᶠᶸᶜᵏᵧₒᵤ ツ

    X(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von little-G ()