Mac App Store eröffnung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Mac App Store eröffnung

    Hey wollte mal fragen ob jemand von euch weis wann morgen der mac app store öffnet.
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • wir sind hier auf ipodforum.de auf meinem profil steht das ich in deutschland wohne also meine ich den in deutschland :D
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • Du meinst also, wenn jemand antwortet sollte er erst einmal in dein Profil schauen :thumbdown:, wo übrigens nicht steht, dass du aus Deutschland kommst :( . Außerdem, Deutschland ist gößer als ein Fußballfeld o. ä.:D .

    Es ist nicht mal klar ob du eine Neueröffnung meinst oder die normalen Geschäftszeiten. Im Thema schreibst du 'Eröffnung', im Text '... wann der mac app store öffnet'.
    Öffnungszeiten in Hamburg:
    Öffnungszeiten:Mo - Sa:09:30 Uhr bis 20:00 Uhr

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Man könnte den Tread zu den anderen Fragmenten hinzufügen. ;)
    Fragen zum Mac AppStore
    Mal melden. Zumal man hätte auch die SuFu nutzen können, dann wäre man von alleine auf diesen tread gestossen. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher

  • Tags