Ebay und per Paypal zahlen mit dem iPod Touch 4G (v4.1) ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ebay und per Paypal zahlen mit dem iPod Touch 4G (v4.1) ?

    Hallo,
    habe gestern mittels der Ebay-App einen Artikel per Sofortkauf gekauft, beim Versuch den Artikel zu bezahlen meinte die App, das "Ebay-Money" (oder ähnlich) nicht zur Verfügung stehe, weil der Verkäufer im Ausland sitzt.
    Ich wollte und will doch ganz normal mit Paypal zahlen, geht das nicht? Beim PC-Browser klickt man den PP-Link an und wird weitergeleitet.
    Brauchts nee andere, zusätzliche App (Paypal-App) ?

    Danke für Tipps,
    Viele Grüße,
    Martin
  • Hättest Du den ebay Link dazu gemacht könnte man sehen, was der Käufer für Zahlungsmodalitäten zulässt. Wenn er kein Paypal anbietet, kannst Du ja logischerweise keins nutzen, jedoch das kannst nur Du sagen im Moment. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Der VK bietet (natürlich) PP an, daran liegts nicht.

    Ist mein ersten Einkauf bei Ebay mittels iPod Touch.

    Prinzipiell sollte es also mit er Ebay-App möglich sein, den Artikel nach dem kaufen mit PP zu zahlen?
    Wird man zu PP dann weitergeleitet? Auf die "normale" Webseite oder nur zu einer Eingabemakse von PP?
    Viele Grüße,
    Martin
  • Topsurfer schrieb:

    Hallo,
    habe gestern mittels der Ebay-App einen Artikel per Sofortkauf gekauft, beim Versuch den Artikel zu bezahlen meinte die App, das "Ebay-Money" (oder ähnlich) nicht zur Verfügung stehe, weil der Verkäufer im Ausland sitzt.
    Ich wollte und will doch ganz normal mit Paypal zahlen, geht das nicht? Beim PC-Browser klickt man den PP-Link an und wird weitergeleitet.
    Brauchts nee andere, zusätzliche App (Paypal-App) ?

    Danke für Tipps,

    Wenn es hier jetzt nicht klappt mach es einfach über PC bevor du noch Meldung bekommst das nicht zahlst. Und danach probier es ruhig iwo aus. App neu installieren und so.

    Also beim normal Kauf ist es verschieden. Manchmal bekommt man eine Eingabemaske weil der Lade o.ä. eh schon mit Paypal verbunden ist. Oder man wird zu PP weitergeleitet. Hatte zwei mal jetzt diese Woche, einmal so und einmal so ;)