Ipod nano leeren und neu bespielen - itunes Neuling

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod nano leeren und neu bespielen - itunes Neuling

Hallo, nachdem meine Tochter ein Internetradio mit Ipod-Dock hat möchte ich einen IPOD Nano(2.Generation?? Softwareversion 1.3.1) mit Liedern aus einem Verzeichnis unserer LAN Platte(LinkStation Buffalo)füllen

Auf dem Ipod sind 33 Titel, 17 sind angehakt und Itunes macht ständig etwas.

Da ich absoluter Itunes Neuling bin bräuchte ich Hilfe, ich möchte den Ipod leer machen und dann aus dem Verzeichnis Alben bzw Titel daraufspielen.

Kann mir da jemand unter die Arme greifen???

Danke
    • mini11 schrieb:

Hallo, nachdem meine Tochter ein Internetradio mit Ipod-Dock hat möchte ich einen IPOD Nano(2.Generation?? Softwareversion 1.3.1) mit Liedern aus einem Verzeichnis unserer LAN Platte(LinkStation Buffalo)füllen

Da ich absoluter Itunes Neuling bin bräuchte ich Hilfe, ich möchte den Ipod leer machen und dann aus dem Verzeichnis Alben bzw Titel daraufspielen.

Kann mir da jemand unter die Arme greifen???

Danke

Gibts beim Nano wiederherstellen? Falls ja, einfach den iPod in iTunes wiederherstellen
      [img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]

if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }
    • E_merpu_S schrieb:

Auf Ipod gehen. Zu der Lieder Liste. strg+A -> entf drücken. Dann löscht er alles.

Was soll das bitte für ein Quatsch sein? Er soll auf den Ipod gehen und dann Strg+A? Da hat er keine Tastatur! Soll ja schlüssig erklärt sein laut E_merpu_S siehe weiter unten. HF dem TE sage ich mal. ;)
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trialelmi ()

• trialelmi schrieb:

E_merpu_S schrieb:

Auf Ipod gehen. Zu der Lieder Liste. strg+A -> entf drücken. Dann löscht er alles.

Was soll das bitte für ein Quatsch sein? Er soll auf den Ipod gehen und dann Strg+A? Da hat er keine Tastatur! Wenn solltest Du es so erklären, das man es auch verstehen kann. So aber sicher nicht. Hättest Du geschrieben in iTunes dann würde er es vielleicht verstehen. ;)

In Itunes!. Man les erstmal. Er sagt selbst das er aus dem Verzeichnis Alben bzw. Titel drauf spielen will. Aus Itunes. Dort kann man seinen Ipod auch erstmal gleich löschen, die Titel darauf.

Nur weil du es nicht verstehst?;)
    • mini11 schrieb:

E_merpu_S schrieb:

E_merpu_S schrieb:

Nur weil du es nicht verstehst?;)

Du meinst das wäre schlüssig, was Du geschrieben hast? Na ok dann editiere ich meins oben mal mit der Zusatzerklärung. ;)
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • Habe ich gemacht, die Titel sind weg.

Ich habe an der Fritzbox eine Platte, die sehe ich überhaupt nicht und von der Linkstation habe ich auch keine Verzeichnisse/Ordner. Was muß ich denn tun, daß ich die sehe und wie bekomme ich die die entsprechenden Titel dann auf den Ipod, denn bei der Anzeige, die ich vn der Linkstation habe sind alle Titel angeklickt??

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mini11 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher