Touchscreen schlechter als Touch 2 g und iPhone 3 g

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Touchscreen schlechter als Touch 2 g und iPhone 3 g

guten Tag liebe Gemeinde, ich selber wollte es auch nicht wahr haben aber nun haben Freunde es bestätigt das iPhone 4 ist weniger empfindlich wie seine vorgänger!

Bei einigen spielen war es sogar nicht möglich zu spielen da man bei ninJump z.b es nicht schafft rechtzeitig zu drücken! Mit dem Touch 2g funzt es ohne probleme!
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • Ich wusste nicht das es bekannt ist, aber würde gerne wissen warum ? Und was kann man da machen? Den es fängt an zu nerven an! Ich Kauf mir doch kein gerät für 700 takken wen der Vorgänger auch genügt hätte....
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • Hi,

> ....ein solcher Fehler wäre doch schon längst auf 1000 News Seiten aufgetaucht.

so ist es. Wahrscheinlich meint Schinken nur, dass "ihm" dieser Fehler bekannt ist,
    aber eben sonst niemandem.

Auch ich habe davon noch nichts gehört oder gelesen und halte das für einen Fake
    oder eine Fehlinterpretation. Im Gegensatz zum Display selbst hat sich die Einheit
    für die "Touch-Sensoren" nicht verändert, weder beim iPhone, noch beim Touch.
    Es scheint dafür keine Hinweise und auch keine Gründe zu geben.

> Ich Kauf mir doch kein gerät für 700 takken wen der Vorgänger auch genügt hätte....

Als wenn sich die Generationen nur durch die Touch-Funktion unterscheiden würden?!?!?
    Das ist so ziemlich der einzige Punkt der sich nicht verändert hat.

Tip 1: Finger waschen. Fettige Finger auf Glas rutschen schlecht.
    Tip 2: Folie drauf machen. Das entfernt nicht nur die Spiegelungen sondern macht
    die Bedienung leichter, da die Oberfläche sehr viel glatter wird.
    Tip 3: Es gibt keine Parameter und Auswirkungen in Bezug auf Empfindlichkeit oder Druck.

Grüße, Stephan
  • Benutzer online 1

1 Besucher