Ich hatte bei meinem Ipod touch 4g ein problem, ich konnte ihn nicht mehr aufstarten. Kurz zuvor habe ich aber noch ein backup gemacht und ich habe auch noch einige alte backups so insgesamt 8 oder so. Ich habe in iTunes auf wiederherstellen geklickt und es hat ihn wiederhergestellt. Danach als ich ein Bakcup zum wiederherstellen wählen wollte war keines vorhanden. auch bei einstellungen unter geräte erschien keines. Ich ging auf Meinen Benutzer\Appdata\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup, dort wo die Backups sind und dort sind die Ordner meiner Backups noch vollständig vorhanden, sie werden aber nicht in iTunes angezeigt. Dann habe ich iTunes und die apple mobile device service deinstalliert und neu installiert, weil iTunes immer eine Fehlermeldung hatte: "Konnte keine Informationen zu den Datenklassen von 'Sync-Dienste' laden". Jetzt werden die Backups immer noch nicht angezeigt. Ich habe meinen Ipod nochmals neu wiederherstellen wollen, aber dann erscheint immer am Schluss die Fehlermeldung: "Der iPod konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1611)"!!! Ich hab es merhmals versucht aber es kommt immer weider diese Meldung und der Ipod bleibt im Wartungszustand, mein grösstes Problem ist aber dass meine Backups nicht mehr in Itunes erscheinen...
Edit:
nach einem systemneustart konnte ich nun den Ipod wiederherstellen, aber eben noch nicht von den Backups, diese werden ja nicht angezeigt!
Edit:
nach einem systemneustart konnte ich nun den Ipod wiederherstellen, aber eben noch nicht von den Backups, diese werden ja nicht angezeigt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()