[SIZE=2]
Hey Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich suche eine Software womit man in den iPod eine Passwort oder PIN Sperre einbauen kann. Man muss nicht den ganzen iPod "verschließen", wenn es nur vor den Einstellungen ist reicht das auch vollkommen.
Der Grund für die Suche: Ich habe mir, als der iPod mini "am Ende seiner Tage war, also nicht mehr verkauft wurde, 10 Stück für einen billigeren Preis bei Saturn erworben. Nun sitzte ich seit fast 1 1/2 - 2 Jahren auf den Dingern. Ihr fragt euch sicher warum ich mir 10 iPods kaufe?!
Ich habe eigentlich gedacht ich könnte diese 10 iPods für mein Geschäft also für gewerbliche Zwecke verwenden. Ich wollte 10 iPods in meinem Laden anbringen, und für Kunden die Musik hören wollen zur Verfügung stellen.
Nun habe ich aber ein Problem:
Wie ich selbst feststellte kann man ziemlich viel an einem iPod verstellen, so auch die Sprache verstellen uvm.. Ich habe mal ein paar iPods bespielt und man kann ja schön viel da machen mit Lieblingslisten usw.. Nun brauche ich aber ein PIN oder Passwort Sperre für das Einstellungsmenü damit meine Kunden die iPods nich willkürlich verstellen sodass man dann nichts mehr erkennt. Das wäre sehr ärgerlich.
Falls jemand von euch soeine Software kennt, bitte sofort melden, das wäre großartig. Ich bin aber momentan ziemlich am zweifeln, dass es so eine Software gibt. Habe schon sämtliche iPod Bücher durchkämmt, endlose Zeit gegooglet uvm..
Wenn jemand Vorschläge hat wie ichs anders machen kann, auch sofort hier posten. Ich kann jeden Tipp gebrauchen.
Das wäre echt super!

Hoffe mir kann jemand helfen.
LG
J.Kröger
[/SIZE]
Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen?
- So gib ihm Macht!
- So gib ihm Macht!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SpecialforceJK ()