Jailbreak -> IPod 4G

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Jailbreak -> IPod 4G

Hallo

Ich habe mich nun entschlossen meine Ipod 4G zu jailbreaken, davor hab ich aber noch ein paar Fragen, ich habe schon Die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.

1. Mein Ipod 4G hat die Softwareversion 4.2.1, kann ich dann diese Tutorial verenden ? [How to] Jailbreak iOS 4.2.(.1)

2. Wenn ich meine IPod gejailbreakt hätte, gibt es ja einen Cydia-Store von dem ich mir dann apps frunterladen kann, kann ich die nur über Wlan direkt über den iPod installieren oder auch manuel per Kabel vom Computer aufn IPod ?

3. Die Spiele die ich schon installiert habe, die gehen ja nicht verloren ?

Danke schon mal im vorraus ;)
  • -blubb-blubb- schrieb:

Wenn ich meine IPod gejailbreakt hätte, gibt es ja einen Cydia-Store von dem ich mir dann apps frunterladen kann

Nein, die lädst Du Dir nach wie vor im Appstore runter. In cydia gibts meist nur Sachen um dein System zu verändern, die zum Teil auch bezahlt werden. Dazu brauchst Du aber ein Paypal Konto.

-blubb-blubb- schrieb:

1. Mein Ipod 4G hat die Softwareversion 4.2.1, kann ich dann diese Tutorial verenden ? [How to] Jailbreak iOS 4.2.(.1)
    Sonst würde da nicht diese Version stehen nicht. ;)

-blubb-blubb- schrieb:

3. Die Spiele die ich schon installiert habe, die gehen ja nicht verloren ?

Nein.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher