Land/Region wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Land/Region wechseln

      Hallo!
      Ich lebe an der Grenze zu Österreich und habe kürzlich einen Geschenkgutschein für den iTunes Store bekommen. Als ich diesen einlösen wollte, erfuhr ich dass dieser nur für den österreichischen iTunes Store gültig ist und ich in meinen Angaben das Land/Region ändern müsse um den Gutschein nutzen zu können. Dies geht jedoch nur, wenn man kein Restguthaben im Store hat. Ich habe noch 0,25 € auf meinem Konto, für die ich keine Möglichkeit gefunden habe, sie auszugenben. Wie kann ich entweder das Geld loswerden (es kann auch eine sinnlose Ausgabe sein) oder die Region (ohne das Geld auszugeben) ändern?

      Lg,
      Hannah
    • hanniheimer schrieb:

      Hallo!
      Ich lebe an der Grenze zu Österreich und habe kürzlich einen Geschenkgutschein für den iTunes Store bekommen. Als ich diesen einlösen wollte, erfuhr ich dass dieser nur für den österreichischen iTunes Store gültig ist und ich in meinen Angaben das Land/Region ändern müsse um den Gutschein nutzen zu können. Dies geht jedoch nur, wenn man kein Restguthaben im Store hat. Ich habe noch 0,25 € auf meinem Konto, für die ich keine Möglichkeit gefunden habe, sie auszugenben. Wie kann ich entweder das Geld loswerden (es kann auch eine sinnlose Ausgabe sein) oder die Region (ohne das Geld auszugeben) ändern?

      Lg,
      Hannah

      Du sagtst ein Nachbarland, als da wären Slowenien, Ungarn, Slowakai, Czechei, Deutschland, Schweiz, Italien. Hab ich noch eins vergessen? Eigentlich ist das auch egal, denn Du wilst ja im Österreichischem Appstore einkaufen.

      Wenn Du also dies nur in Österreich einlösen kannst, musst Du dir dort einen Appstoreaccount einrichten. Thats it. Dann kannst Du damit kaufen.
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher