"Bedanken"-Button meldet Fehler?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Calliope schrieb:
Hat noch jemand das Problem
Ich habe das Problem nicht......
...liegt es an einer Einstellung an meinem PC/Browser?
Vielleicht...
Hast Du denn dort was verändert...?
Wobei...
Du hast ja auch das
....noch über meinen iPod
geschrieben....
Dann kann es nicht am PC liegen...Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ich hab zwar keine Lösung ,aber das Problem scheint öfter zu existieren !
AJAX hängt mit Java zusammen , soviel hab ich schon verstanden ...
Eventuell hilft dir das hier: gentooforum.de/artikel/15579/ajax-request-http-error-0.htmlDie Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
Das kommt bei mir unregelmäßig auch mal vor, eine Antwort habe ich noch nicht gefunden. Auf einmal ist es dann nämlich wieder weg. Vor einiger Zeit ist es bei mir sogar aufgetreten, dass meine Beiträge sich von selbst gelöscht haben. -.-
OT: Da wollte sich wohl jemand bei goosh bedanken?Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
Das Problem ist kein Einzellfall, auf den nächsten Seiten, solltest du mehrere Themen dazu finden.
Achja, auch wenn dieser "Fehler" kommt, wenn du auf Ok klickst, bedankst du dich trotzdem -
Hey,
iPlaysier schrieb:
Achja, auch wenn dieser "Fehler" kommt, wenn du auf Ok klickst, bedankst du dich trotzdem
LG -
-
Benutzer online 1
1 Besucher