Wie verwalte ich dich Musik die bereits auf meinem IPod ist über ITunes ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wie verwalte ich dich Musik die bereits auf meinem IPod ist über ITunes ?

Ich habe mir vor kurzem den neuen IPod Touch 4G gekauft und direkt auch schon ein paar Alben draufgeladen .

Jetzt ist es so das jedes Lied das 2 oder mehrere Interpreten hat als einzelnes Album angezeigt wird .

Wie kann ich das ändern , bzw. wie kann ich überhaupt meine Lieder und Alben auf meinem IPod über ITunes verwalten ?

Ich kenne mich damit wirklich ga nicht aus .

Falles es etwas damit zutun hat , registriet ist der IPod und er ist gejailbreaked .

Danke für Antworten .
  • Jacipaki schrieb:

Wie kann ich das ändern , bzw. wie kann ich überhaupt meine Lieder und Alben auf meinem IPod über ITunes verwalten ?

Alles was Du in iTunes änderst, wird bei der nächsten Synchronisation (also wenn Du den iPod an den PC hängst) auch auf den iPod übertragen.

Ich kenne mich damit wirklich ga nicht aus .

Dann lies für den Anfang bitte folgendes aufmerksam durch:

ipod-forum.de/index.php?page=Faq&item=item2