Wie benutze ich meinen ITunes Gutschein ???

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Dann hast du sicher etwas falsche eingegeben. Du kannst die Zahlungsart in deinem Account einstellen.

Ich habe "Keine", bezogen auf eine KK oder Click n Buy, angegeben. Ich verwende ausschließlich iTuneskarten, womit ich mein Guthaben über "Einlösen" auflade.

grüße
    • Wenn du einen Account erstellen willst, ohne eine Angabe zu machen, sprich wo iTunes Geld herbekommt, dann geh am besten auf ein "Gratis-App" und das lädste dann. Wenn du dich einloggen musst, dann auf "Account erstellen (oder was auch immer) und dann steht bei Zahlungsart "keine". Aber geht nur wenn du das über Gratis App laden machst. Und dann einfach nach der Registrierung, den Code eingeben. :thumbup:
      Grüße! 8)