Eigene (eingescannte) Cover zurück in den iTunes Store einstellen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Eigene (eingescannte) Cover zurück in den iTunes Store einstellen

Ich würde gerne Cover in den iTunes Store zurück einstellen,
      die bisher dort fehlen, so dass auch andere Anwender davon
      profitieren und ich im Gegenzug dann sicherlich auch das
      eine oder andere Mal davon profitieren könnte.

Ist es möglich, eigene eingescannte Cover zurück zu Apple
      in den iTunes Store zu laden und der Community zur Verfügung
      zu stellen - oder geht es (Apple typisch) wieder nur "oneway"?

?(
    • Hi,

nein, das geht nicht, und das ist auch gut so. Es gäbe ja keinerlei Kontrolle mehr
      ob die Cover überhaupt stimmen, ob sie vernünftig gescannt sind, qualitativ akzeptabel
      und von der Auflösung her ausreichend. Ausserdem gibt es da ein rechtliches Problem
      Bilddaten aus privater und damit völlig unbekannter Quelle zu integrieren und dann
      auch noch wieder zu veröffentlichen.

> oder geht es (Apple typisch) wieder nur "oneway"?

Ich wüsste nicht, was daran Apple-typisch sein sollte. Vielmehr ist eine solche Aussage,
      die kaum zwei Zentimeter weit denkt, ziemlich Anwender-typisch.

Grüße, Stephan
    • AlexBritti schrieb:

oder geht es (Apple typisch) wieder nur "oneway"?
      ?(

"Apple typisch"?
      Was soll denn dieser Zusatz?
      Es ist doch so, das man, wenn man im Store Musik einkauft, auch die entsprechenden Cover "geliefert" bekommt.
      Bei CD`s, die man selber in itunes einfügt, kann es schon mal passieren, das die Cover nicht gefunden werden.
      Dann gibt es ja aber genügend Wege diese zu finden und in seine Mediathek einzupflegen.
      Mir ist keine Möglichkeit bekannt, das zu realisieren, was Du möchtest.
      Wenn ich Apple wäre, würde ich allerdings nicht wollen, das da "jeder" in meiner Datenbank "rummacht"....
      Wer will das auch schon..das Verhalten ist dann aber nicht "Apple-typisch"....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Benutzer online 1

1 Besucher