Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Habe Deine Überschrift aussagekräftig gestaltet....Bitte lese Dir die Forenregeln durch.
iTunes unter falscher Adresse registriert
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Maik schrieb:
kann man das wieder ändern?
ja, in iTunes in den iTunes Store gehen, oben rechts auf deine Email-Adresse klicken und dann Passwort eingeben
Maik schrieb:
und ist die Apple ID das gleiche wie ein iTunes account?
Ja2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P -
geht afaik nicht ohne jedenfalls
-
iLoveU schrieb:
Auf Deutsch heisst das?Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
iLoveU schrieb:
Ein bischen klarer wäre schön ...
Wenn es um die E-Mail Adresse (also auch deine Apple-ID) geht - "Itunes / Store / Meinen Account "Mein Name" anzeigen" dort dann (nach Passworteingabe) "Apple ID bearbeiten" anklicken !
Wenn es um die Wohn- bzw. Rechnungsadresse geht - "Itunes / Store / Meinen Account "Mein Name" anzeigen" dort dann (nach Passworteingabe) "Rechnungsadresse / Angaben bearbeiten" anklicken !Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
also wenn man sein neuen ipod touch am pc anschließt und dann auf geräte geht und dann auf seinen ipod touch klickt steht, das man sein ipod mit apple id registrieren muss. nun habe ich gemacht. aber nicht mit meinen daten ausgefüllt. auch nicht mit meiner adresse. nun steht da nirgends abmelden oder so und das man sich dann wieder eine neue Apple ID machen kann, um den ipod neu zu registrieren.
-
Maik schrieb:
aber nicht mit meinen daten ausgefüllt. auch nicht mit meiner adresse.
Warum nicht?
Soweit ich weiß, kann man das nicht wieder selber ändern. Vermutlich hilft da nur ein Anruf bei Apple....
Allerdings hättest Du das auch gar nicht ausfüllen müssen.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Maik schrieb:
also wenn man sein neuen ipod touch am pc anschließt und dann auf geräte geht und dann auf seinen ipod touch klickt steht, das man sein ipod mit apple id registrieren muss. nun habe ich gemacht. aber nicht mit meinen daten ausgefüllt. auch nicht mit meiner adresse. nun steht da nirgends abmelden oder so und das man sich dann wieder eine neue Apple ID machen kann, um den ipod neu zu registrieren.
Ach so - du hast deinen IPod falsch registriert ... Da wird dir wohl nix anderes übrig bleiben , als den Apple-Support zu kontaktieren !
Das ist jetzt eigentlich nicht soooo dramatisch - außer , derjenige auf den du das Gerät angemeldet hast meldet es als gestohlen.
Weil: soweit ich das verstanden habe , ist das der eigentliche Sinn der Geräteregistrierung - den rechtmäßigen Besitzer feststellen !
Wenn du Apple kontaktierst , kann es also sein das die eine Kopie des Kaufbelegs haben wollen...Die Signatur macht gerade Pause !
meine schwester hat sich da mal angemeldet und hat sich mal mit meinem ipod mit ihren daten angemeldet. so nun wollte ich mein ipod registrieren und habe mich da angemeldet. Passwort und email wusste ich ja von Ihr und dann habe ich da was ausgefüllt und aus senden gegangen. nun steht da aber als iPod name: Maiks iPod. Heißt das, das meine schwester sich nun nicht mehr anmelden kann?
-
Maik schrieb:
meine schwester hat sich da mal angemeldet und hat sich mal mit meinem ipod mit ihren daten angemeldet. so nun wollte ich mein ipod registrieren und habe mich da angemeldet.
Na super.....
.... und dann habe ich da was ausgefüllt und aus senden gegangen.
WAS hast Du ausgefüllt?
So kann man Dir nicht helfen....
nun steht da aber als iPod name: Maiks iPod.
Den Namen des ipo`s kann man immer wieder ändern.....
Heißt das, das meine schwester sich nun nicht mehr anmelden kann?
Wieso nicht, wenn sie die entsprechenden Daten notiert hat.....
Ehrloich gesagt ist das alles, zumindest für mich, etwas durcheinander, was Du hier beschreibst.
Achte auf Deine Gegenstände und achte darauf, was andere Personen damit machen, damit DU keine Probleme bekommst.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Maik schrieb:
meine schwester hat sich da mal angemeldet und hat sich mal mit meinem ipod mit ihren daten angemeldet. so nun wollte ich mein ipod registrieren und habe mich da angemeldet. Passwort und email wusste ich ja von Ihr und dann habe ich da was ausgefüllt und aus senden gegangen. und nun steht da aber als iPod name Maiks iPod. heißt das, das meine schwester sich nun nicht mehr anmelden kann?
Da schmeißt du jetzt 2 Sachen zusammen !
1) Die Geräteregistrierung , die ja in die Hose gegangen ist.
2) Die ITunes-Anmeldung mit ID (EMail Adresse) und Kennwort.
Ob der IPod nun "Maiks IPod" heißt , "Howard Hases Spielkiste " oder sonstwie ist völlig egal - du kannst unter einem ITunes-Account auch mehrere Geräte angemeldet haben ! Solange du Kennwort und ID nicht geändert hast (wie ich es dir beschrieben habe) kann sich deine Schwester natürlich immer noch anmelden ! Wenn deine Schwester allerdings an einem anderen PC mit dem IPod arbeiten möchte , dann muss auch dieser PC für den Account aktiviert sein ! Sonst gibt es Probleme bei der Synchronisierung.
Die Geräteregistrierung spielt für all das KEINE Rolle !! Die hättest du - wie hubremen schon gesagt hat - überhaupt nicht ausfüllen brauchen !
Und ich möchte nicht wissen , wie viele bei Ebääh verkaufte IPods immer noch auf den alten Besitzer registriert sind ...Die Signatur macht gerade Pause !
hallo, habe gerade auf die version 4.2 geupdatet. nun ist bei meinem ipod alles neu. alles gelöscht nach dem update.. is das normal?
-
Maik schrieb:
hallo, habe gerade auf die version 4.2 geupdatet. nun ist bei meinem ipod alles neu. alles gelöscht nach dem update.. is das normal?
Ich denke eher auf die 4.2.1
Ja logisch, Du musst nur wieder syncronisieren, dann ist wieder alles draufKeine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
vor dem ipod update habe ich kein backup oder sowas gemacht...
-
Ein Backup wird vor jedem syncronisieren gemacht.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Benutzer online 1
1 Besucher