Cover laden Fehlgeschlagen?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Cover laden Fehlgeschlagen?

Hallo, passiert dass bei euch auch manchmal zum Beispiel: Ich hatte mir vor ein Parr Wochen die CD von den Black Eyed Peas The Beginning gekauft, und dann habe ich die CD in iTunes Importieren lassen, und dann sagt iTunes mir:"Das Cover von "Black Eyed Peas - The Beginning" konnte nicht geladen werden." Und am nächsten Tag siehe da das Cover kann geladen werden. Aber dass ist und war bei mir schon bei mehreren CD's wie zum Beispiel "3 Tage Wach". Ist dass bei euch auch schoneinmal passiert? Und woran kann dass liegen? Vielen dank schoneinmal im vorraus.

Gruß Music Feeler ;)
      Gruß Maximilian ;)
    • Manchmal verschwinden Covers einfach so. Ist mir auch schon öfters mal passiert. Ich lads dann neu und gut ist. Soviele Gedanken habe ich mir darüber noch nicht gemacht, aber das wird sicher mal entbugt in einem der nächsten Updates. ;)

edit: Rechtschreibung
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trialelmi ()

• Benutzer online 1

1 Besucher