Apps nach PC Absturz kopieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Apps nach PC Absturz kopieren

      Ich hatte nen riesen absturz bei meinem Pc und nicht ging mehr. Ich besorgte mir eine neue Festplatte und begann dort neu. Jetzt habe ich iTunes installiert, aber die gekauften Apps die ich auf dem alten Computer hatte habe ich jetzt nicht mehr, also die festplatte mit allen daten schon, aber kann man die apps nicht einfach irgendwie rüberkopieren, weil leider habe ich nicht alle auf meinem ipod touch, also kann ich sie nicht als einkäufe übertragen :( Sonst hab ich mein Geld vergebend ausgegeben...

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen, auf meinen letzten Beitrag habe ich keine antwort bekommen...
    • Hi,

      wenn du, wie du schreibst, noch alle Daten von der alten Platte hast, dann brauchst du
      die leere Mediathek des neu installierten iTunes nur zu löschen und durch deine alte
      Mediathek zu ersetzen. Da sind auch alle Apps drin.

      > Sonst hab ich mein Geld vergebend ausgegeben...

      Das sowieso nicht.
      Alles was du gekauft hast, kannst du einfach noch mal aus dem Shop saugen.

      Grüße, Stephan
    • Starfighter schrieb:

      gekauften Apps die ich auf dem alten Computer hatte habe ich jetzt nicht mehr
      Doch hast du einfach noch mal neu laden, dann sind alle wieder nur deine Spielstände sind weg sofern du sie nicht auf dem iPod gespeichert hast.

      -Kostet nix
      Alles über Apple und Co. findest Du auf Sn0wfreeze.de
      Die aktuellen Apples News findest Du hier
    • stoske schrieb:

      Alles was du gekauft hast, kannst du einfach noch mal aus dem Shop saugen.

      "Alles" beinhaltet bekannter Maßen keine Musik und keine Videos. Ebenso gibt es auch ganz vereinzelt Apps die neu bezahlt werden müssen ... diese halten sich aber stark in Grenzen (nur der ach so geliebten Vollständigkeit halber ;)).
    • Starfighter schrieb:

      wenn ich nach meinen verfügbaren downloads suche steht für diesen account sind alle verfügbaren gekauften Artikel bereits geladen und ich kann nichts laden

      Da verstehst Du auch die Funktion grundlegend falsch ;)

      Was Du versuchst ist alle "noch ausstehenden Downloads" zu beenden. Alles was dort geladen würde hast Du noch nie geladen, aber quasi abonniert. Schwer zu erklären. Als ich Probleme mit dem Download von Songs hatte, habe ich über den Support von Apple die betroffenen Einkäufe noch einmal bereit gestellt und konnte sie über diese Funktion laden.

      Willst Du nun bereits korrekt bezogene Apps noch einmal laden, musst Du jedes App einzeln im AppStore/ iTunes Store neu laden. Eine Funktion "alle Apps noch einmal laden" gibt es in iTunes nicht.
    • Aha, ich glaube jetzt hab ichs kapiert :D aber ich hab ne noch bessere möglichkeit gefunden die bei allen apps bisher funktioniert hat. ich mach eienfach doppelklick auf meine apps während ich itunes offen hab und es fügt sie einfach in die medidathek ein... cool :) So simpel, schade dass ich nicht schon früher drauf gekommen bin...

      Vielen dank für die hilfe