NOTFALL!! Ipod Touch internet problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ergo-hh schrieb:

    Dein Bruder kommt mit seinem Handy über diese neue SSID aber ins Internet?

    cu ergo-hh


    ähm es hat sich geklärt ICH HABE WIEDER INTERNET 8o

    Ist mir bisschen peinlich aber ich habe das Pw vergessen^^ stat 0 am Schluss des Pw's habe ich das 0 am anfang immer eingegeben :cursing:
    habe ich gemerkt als mein bruder das Pw beim neuen netzwerk eingegeben hat^^ (er hat auch wirklich ein dämliches pw für's wlan.. -.-)

    Aber weiss vielleicht jemand wieso ich "einloggen" konnte obwohl ich das Pw falsch eingegeben habe?
    die Ip ist jetzt übrigens 192.168.0.103

    ergo-hh trotzdem danke für deine Grosse Hilfe! :thumbup: einfach TOP!!

    ich geh mal wieder feiern :)
    Music!, that's life :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von new0 ()

  • new0 schrieb:

    ich geh mal wieder feiern :)
    Was, schon wieder?

    new0 schrieb:

    Ist mir bisschen peinlich aber ich habe das Pw vergessen^^
    Da siehst du mal wieder, was Alkohol mit den grauen Zellen anstellt ;( .

    new0 schrieb:

    Aber weiss vielleicht jemand wieso ich "einloggen" konnte obwohl ich das Pw falsch eingegeben habe?
    Nein. du warst nicht eingeloggt. Daher auch die falschen IP-Adressen. Was mich nur wundert ist, dass der iPod dich nicht wiederholt zur Eingabe des Passwortes aufgefordert hat, da das von dir eingegeben ja falsch war. Liegt vielleicht am Jailbreak, keine Ahnung.

    new0 schrieb:

    die Ip ist jetzt übrigens 192.168.0.103
    Sieht sehr gut aus. Viel Spaß im Internet.

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • new0 schrieb:


    Will nicht alles jedem in einem Forum zeigen aber schreibe unten trotzdem das was ich ihm per PN geschrieben habe.

    Ich denke, Du hast mich verstanden..
    Dann gebe die Antworten eben so, das sie für alle da sind, wobei ich jetzt nicht verstehe, was es da so geheimnissvolles per PN bei dem Problem zu schreiben gibt........
    Schließlich geht es ja nur um den Routertyp....
    Ich gebe mir mühe das zu befolgen in der Zukunft.

    Dann mal los.....;)
    Leider hat es in diesem Thread noch nicht geklappt.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.