Ich kann meine Medeathek nicht verändern und nichts mehr auf meinen iPod ziehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ich kann meine Medeathek nicht verändern und nichts mehr auf meinen iPod ziehen

    Hallo

    erst mal die Grunddaten:

    Ich bin PC User, meine gesammte Mukke liegt auf einer externen FP, hatte früher meine gesamte Mediathek mit allen Covern und Genres, etc versehen.

    Dann hab ich an einem neuen Laptop meine Sachen überspielen wollen. iTunes installiert, Daten in den Ordner alle neu eingelesen, mit dem Libary Updater überschüssigen Kram gelöscht. Dann wollte ich die fehlenden Cover per Hand einfügen, aber im "Informationskasten" lässt sich nichts ändern. Ich kann neuerdings sogar keine Musik mehr auf den iPod schieben, abwohl das angangs noch ging. Jetzt hat iTunes mir auch die Musik auf dem Pod gelöscht und ich kann da gar nix mehr ändern!

    Das einzige was noch geht, sind ein paar Hörbücher aus dem Store. Die gehen noch zu verschieben!

    Ich glaub ich hab die Mediathek vom alten Rechner kopiert und dann einfach meine ext FP einfach trotzdem nochmal eingelesen. Als das nicht ging, hab ich die Mediathek gelöscht und alles nochmal eingelesen. Aber auch teilweise selbstgemachte Cover sind noch da!

    Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Bin echt gerade ein bissl verzweifelt und für alles offen!

    thx

    eins noch: Ich hab die Dateien von keinem anderen Programm in gebrauch!