Nach PC neu start erkennt ITunes meine Iphone nicht :(

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nach PC neu start erkennt ITunes meine Iphone nicht :(

Hallo@LL

ich habe hier auf meinen Laptop die neuste 64 Bit ITunes Version drauf, und muss sich jedes mal nach einen neu Start wenn ich das Laptop aus gemacht habe.
      Deinstallieren, Windows neu starten und dann wieder installieren bevor ITunes mein IPhone erkennt??

ITunes 10.1.1.4
      Windows7 Home Premium 64 Bit
      IPhone 3GS 8GB

Schon mal Danke für jeden Tipp bzw. Hilfe

gruss

Frank
    • Dein Posting ist aufgrund Deiner Schreibweise sehr schwer zu verstehen....;(
      Du installierst itunes jedes mal beim PC Neustart NEU?
      ....weil das iphone nicht erkannt wird?
      Das ist Quatsch, zumal bei einer Deinstallation eine bestimmte Reihenfolge beim Löschen der itunes Software einzuhalten ist......
      Ist Dein iphone gejailbreakt?
      Stelle das iphone über itunes wieder her.....
      Auf jeden Fall ist das, was Du mit itunes machst, Quatsch.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Sorry @hubremen

ich versuche es noch mal langsam zu erklären.

Meine Config kennt man ja.

Ich habe folgendes Problem mit Itunes und den Iphone
      Solange mein Laptop an ist ist es igal ob ich Itunes an oder aus machen ist das Iphone immer da.
      Sobald ich Itunes beende und das Laptop aus machen. Später wieder an mache ist es igal ob ich Itunes erst starte und dann mein Iphone an schliesse oder oder Itunes automatisch starten lasse wenn ich mein iphone anschliesse findet Itunes das Iphone nicht mehr.
      Windows erkennt immer das Iphone aber Itunes nicht mehr.
      Sobald ich es zb. deinstalliere einen reboot mache und es wieder neu installiere geht alles wieder, lasse alle Datein so wie sie sind es wird nur standdart deinstalliert über das Programm.

Gejailbreakt ist das Iphone nicht, an ein wieder herstellen habe ich mich noch nicht dran gedraut werde es aber im betracht ziehen.

Andere Frage noch könnte es dran liegen das ich 3 Iphones an Itunes dran habe??

gruss

Frank
    • Benutzer online 1

1 Besucher