Schaffe es nicht meinen iTunes Account zu erstellen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Schaffe es nicht meinen iTunes Account zu erstellen!

      Hi Leute.

      Ich habe zu Weihnachten einen iPod touch 4 bekommen. Da mein PC bis gestern kaputt war kommt das alles etwas später......


      Also:
      Wenn ich mir einen Acount erstelle, gebe ich alles ein (Geburtsdatum, email-adresse, passwort usw.). Dann kommt die Frage nach der Zahlungmethode, dort habe ich dann click and buy an geklickt. Nachdem ich durch iTunes auf die Seite von click & buy weiter geleitet wurde, habe ich mich dort angemeldet. Dann kam i-was mit ner easy collect autorisierung. Das hat auch alles geklappt und ich kam auf eine seite, wo ich itunes runterladen sollte. Habe ich niocht gemacht da ich die neuste version von itunes schon habe. Ich bin also wieder in itunes rein gegangen, dort stand dann oben fett in schwarz: Zahlungsmethode, Sie können jetzt click & buy nutzen und so ihre rechnung per lastschriftverfahren begleichen.

      Hab ich also gedacht es ist allses ok und ich kmuss nurnoch auf weiter drücken und dannach meine email adresse bestätigen.
      Ich drücke auf weiter und komme wieder auf die seite von click & buy. Da stand dann das das alles schon durchgeführt wurde oder so ähnlich.

      Hab ich was falsch gemacht oder liegt das Problem nicht bei mir?

      BITTE HELFT MIR!!!

      lg masterdrummer
    • Benutzer online 1

      1 Besucher