Überspringen verschiedener Titel

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Überspringen verschiedener Titel

Hey

ich habe die letzten paar Wochen über einen Fehler bei meinem iPod (Touch 3G 32GB iOS 4.2.1) festgestellt.
    Wenn ich zufällig einen Titel wiedergeben möchte, so wird dieser übersprungen, wenn ich diesen als Start für die Wiedergabeliste wähle und auch andere Titel werden übersprungen, obwohl diese Funktion in iTunes (Bei Zufallswiedergabe überspringen) nicht aktiviert ist. Wenn man zurück geht um den Titel doch noch zu spielen so wird dieser erneut übersprungen.

Der Vorgang verläuft jedes mal gleich. Man sieht wie gewohnt die Zeitleiste mit Position auf Null. Im nächsten Moment ist die Position jedoch aufs Ende gesprungen und der Titel wird übergangen. Dabei erhöht sich auch die Wiedergabeanzahl.

Informationen zur Musik dann noch falls erforderlich. Auf dem iPod ist sämtliche Musik mit dem AAC-Format auf 128 kBits/s mit unterschiedlicher Titellänge von 0:00:07 bis 8:50:36. Bei Titeln über 15 Minuten wird die Wiedergabeposition gemerkt. Bei allen anderen nicht.

Versucht habe ich bereits den iPod aus und wieder an zu schalten, ist ja immer das erste bei Fehlern. Dann den iPod wieder zurück zu setzen. Aber wie man daran erkennt dass ich hier schreibe ist das auch ohne Erfolg.

Was tun?

Danke im voraus.
  • Benutzer online 1

1 Besucher