iPhone 4 als Modem ( Internet - Tethering )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPhone 4 als Modem ( Internet - Tethering )

    Hallo liebe Forum Mitglieder.

    Ich habe mal eine kleine Frage an euch ich weiß zwar nicht ob mir einer dabei helfen kann,

    und zwar bin ich Besitzer einer Nintendo Wii und diese Wii kann man ja ans Internet verbinden und nun ist meine Frage kann ich mein iPhone da auch Verbinden dran und darüber ins Internet gehen ??? mit dem Tethering was die Telekom mir Freigeschaltet hat. hat das schon einer mal von euch gemacht oder ist dies nicht Möglich ??

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe,

    Grüße

    Frosty
    Ich finde dieses Forum hier sehr Hilfreich, 8o
    [img]http://www.abcinformatica.com/immagini/vetrina/iPod10/touch_game.jpg[/img] Benutzer: xX-Frosty-Xx
  • Hi,

    nein, das dürfte nicht gehen, da entweder per Bluetooth oder USB eine Verbindung zu Wii gebraucht würde. In beiden Fällen bräcuhtest Du aber Treiber auf der Wii dafür. Die gibt es nicht. Daher nicht möglich.

    Falls ein Jailbreak vorhanden ist gibt es möglichkeiten das Phone zum HotSpot zu machen und darüber dann zu surfen.

    Gruß

    Tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • tullm schrieb:

    Hi,

    nein, das dürfte nicht gehen, da entweder per Bluetooth oder USB eine Verbindung zu Wii gebraucht würde. In beiden Fällen bräcuhtest Du aber Treiber auf der Wii dafür. Die gibt es nicht. Daher nicht möglich.

    Falls ein Jailbreak vorhanden ist gibt es möglichkeiten das Phone zum HotSpot zu machen und darüber dann zu surfen.

    Gruß

    Tullm
    Danke für deine Hilfe. :)
    Ich finde dieses Forum hier sehr Hilfreich, 8o
    [img]http://www.abcinformatica.com/immagini/vetrina/iPod10/touch_game.jpg[/img] Benutzer: xX-Frosty-Xx