ZTE Peel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Guten Morgen,

ich wollte mal fragen ob jemand schon das ZTE Peel in der Hand gehabt hat oder ob es jemand schon sein Eigen nennen kann? Ich würde es mir gerne besorgen allerdings weiss ich nicht woher...!? Vom Peel erhoffe ich mir das ich endlich überall im Internet surfen kann, ohne ständig ein Handy(Wlan Hotspot mit Yoikuspot) dabei zu haben. Ich empfinde es nämlich mittlerweile als Luxus mal nicht erreichbar zu sein. Ein Hauwei Hotspot kommt für mich nicht in Frage denn ich will auch nicht ständig mehrere Geräte mitschleppen. Das Peel wäre perfekt, es hat 3G, schmiegt sich an meinen ipod an (scheinbar) und schützt auch noch vor Kratzern. Ich hatte erst über ein Apple Peel 520 oder C-Peel nachgedacht aber die fehlende UMTS Unterstützung und der notwendige Jailbreak waren die KO Kriterien.

Für jeden der das ZTE Peel noch nciht kennt, hier der Link:

Sprint ZTE Peel - 3G für iPod touch

mfg

blotto
  • Ich möchte einfach nicht jailbreaken. Der Ipod war mal für ne Woche gejailbreakt, aber irgendwie hat mich das alles nicht überzeugt. Der Ipod ist ständig abgestürzt und wurde langsam ohne Ende. Deswegen hab ich den Jailbreak wieder entfernt und ich vermisse auch nichts. Gut, Multitasking wäre ganz cool, ist aber mit nem 2G nicht wirklich sinnvoll, der ist schon mit einem Task sehr gefordert. Tja das ZTE Peel wäre mit Abstand die beste Lösung.

@bralor
    Sicherlich ist das ZTE Peel weniger bekannt. Aber ich denke nicht das es wegen etwaigen bugs ist, sondern weil hier alle aus ihrem Ipod ein Iphone machen wollen. Genau das will ich nicht!!! Ich will nur Internet unterwegs, das kann das ZTE und auch nicht mehr, und alles ohne Jailbreak.
  • Benutzer online 1

1 Besucher