Apple macht Software zerstörung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Iphone-Software kaputt

    Hey ihr lieben

    Ich habe vor einigen Wochen diesen Threat geöffnet: Synchronisierungsprobleme

    Allerdings ist es nun nicht besser geworden denn nun ist es egal an welchem PC oder Mac ich mein Iphone
    anschließe es kommt immer diese Felhlermeldung
    Also an welchem Computer ich es auch versuche: Das Iphone stürzt immer ab!

    Wenn es dann mal wieder vollständig aufgeladen ist und ich die Sleeptaste gedrückt habe
    kommt dieses Zeichen das ich das Iphone an den Itunes schließen soll.
    So als wenn man ein neues hätte

    Kann ich jetzt mein Iphone wegwerfen? ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fruchtpelle ()

  • Fruchtpelle schrieb:


    Also an welchem Computer ich es auch versuche: Das Iphone stürzt immer ab!

    Wenn es dann mal wieder vollständig aufgeladen ist und ich die Sleeptaste gedrückt habe
    kommt dieses Zeichen das ich das Iphone an den Itunes schließen soll.

    Und was passiert, wenn Du DAS gemacht hast...?

    Kann ich jetzt mein Iphone wegwerfen? ;(

    JA..in meine Richtung....;)

    Stelle das iphone über itunes wieder her....
    Das klappt eigentlich immer...;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Naja das ist ja gerade das Problem was ich auch im anderen Threat beschrieben habe...

    Wenn ich ihn anschließe und ich dann versuche ihn wiederherzustellen das bleibt alles mittendrin stehen wenn das
    Apple-Zeichen auf dem Iphone ist und die leiste bis ungefaer zur Hälfte voll ist...

    Dann kommt wieder "Das Iphone ist momentan im Werkzstand"
    Aber ich kann es nirgens wiederherstellen...:(

    Und mit dem DFU-Modus da klappts irgendwie auch nicht...

    gibt es viellicht eine Tastenkombination mit der man ALLE Daten vom Iphone löscht...?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fruchtpelle ()

  • Ich misch mich jetzt auch mal dazwischen!

    Ich hab sowohl einen iPod touch 2G als auch ein iPhone 4, mit denen ich auch schon mehrere Probleme hatte!
    Folgendes habe ich mittlerweile herausegefunden bei den beiden, vielleicht hilft es dir:

    -Bring dein iPhone vielleicht vor der Wiederherstellung mal in den DFU-Modus, dann weiss iTunes nämlich nicht was drauf war, also schonmal ein Grund weniger zum meckern.
    -Guck das in der Datei C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts KEIN Eintrag mit Apple zu finden ist, sonst kann das auch Probleme geben, zumindest mit dem iPhone.
    -Schalte ZoneAlarm ab!!! Ich habe selbst lange genug ZoneAlarm benutzt, und aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen geht das damit nicht, frag mich nicht wieso!

    Guck natürlich, das du mit dem Internet verbunden bist, und bei iOS 4.2.1 musst du auch noch kein TinyUmbrella laufen lassen, weil die Firmware noch von Apple signiert wird.

    Ich hoffe ich konnte helfen!