Nach software Update kein Menü

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• TwoKindsOfLuck schrieb:

Bralor schrieb:

Apple behebt keine Hardware-Schäden

Ich weiß zwar nicht wo du das her hast, aber wenn der homebutton defekt ist, dann tauscht apple den iPod aus
    Nur wenn es eigenverschulden wäre, würde apple nichts machen

greez

Richtig. Mein iPod fing nach einem halben Jahr an, bei z.B. einmaligem Drücken des Home-Buttons ins Multitasking-Menü zu gehen, oder es gar als dreifach-Klick zu interpretieren. Gleichermaßen reagierte der Knopf gar nicht mehr.
    Ich habe den iPod dann 3x zu Apple eingeschickt, das erste Mal "nur" über das Online-Formular (bei dem man übrigens angeben kann, eine Taste funktioniere nicht mehr) und mit genauer Beschreibung, dann 2x nach telefonischem Kontakt mit dem Support. Kam jedes Mal gleich zurück. Bin dann nach Frankfurt gefahren (ist der nächste Apple Store zu mir) und habe dort innerhalb einer Stunde ein neues Gerät gehabt!
    Apple scheint also doch die Geräte bei Defekten am Home-Button austauschen, du musst nur vlt. ein wenig Glück haben!
    Wenn du noch Garantie drauf hast (hier überprüfen mit Eingabe der Seriennummer) und es einschicken willst, rufe mal hier an: 08002000136
    Ist die gleiche Nummer, wie auf der Apple-Homepage aber da 0800 kostenlos, normal würdest du 14 ct/min bezahlen ;) Du kommst aber genau bei der gleichen "Stelle" raus!
    Grüße, hoffe ich konnte ein wenig helfen,
    Cornu
  • Benutzer online 1

1 Besucher