I pod touch wird bei Itunes nicht erkannt.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • I pod touch wird bei Itunes nicht erkannt.

    Hallo.
    Ich habe mich hier angemeldet in der hoffnung das mir hier jemand weiter helfen kann.
    Ich habe den neuen i pod touch seid ca. 3 monaten. Es lief alles ohne Probleme. Habe dann vor einigen tagen
    itunes geöffnet und es kam eine meldung das eine neue version verfügbar ist. Bin dann auf jez laden gegangen.
    es hat sich allerdings danach nichts geändert ( nicht das ich was gemerkt habe ). habe den Pc runtergefahren und neu gestartet ,
    itunes geöffnet und der i pod wurde nicht erkannt, habe das Kabel raus und wieder
    reingesteckt aber nichts hat sich geändert. Habe das Problem gegoogelt bin dann auf einige seiten gestoßen und das versucht
    was dort geschrieben wurde. Habe es öfters versucht aber es klappt nicht, der i pod wird nicht erkannt.
    Itunes habe ich schon deinstalliert und neu runter geladen,da kommt die meldung das ein fehler aufgetreten ist und ich keine gebrannten
    Cd´s mehr über itunes lesen kann. habe es weiter laufen lassen , danach kam der download war erfolgreich. aber es geht trozdem nicht.
    Verzweifel jetzt langsam weil ich nicht weiter weiß.
    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
    Liebe Grüße
    remoob
  • Hallo,

    Die Meldung mit den CD's kam während dem Download?

    Du hast geschriben >>...danach kam der download war erfolgreich. aber es geht trozdem nicht....<<
    Was ging nicht? Die Installation oder die Erkennung des iPod's?



    Hatte mal ein ähnliches Problem, damals hat bei mir eine einfache Neuinstallation auch nichts gebracht.

    Versuche mal Folgendes:
    1. iTunes deinstallieren
    2. Neuen Benutzer anlegen (Admin!!!)
    3. Im neuerstellten Benutzer iTunes installieren
    4. iPod anschließen

    oder

    1. iPod Treiber deinstallieren
    2. iPod Treiber installieren.
    Mit freundlichem Gruß,
    Samuel :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samuel W. ()

  • remoob schrieb:

    Itunes habe ich schon deinstalliert

    Samuel W. schrieb:

    1. iTunes deinstallieren

    Dann aber bitte richtig und alle Komponenten, damit kein Fehler auftritt und am besten am Ende zur Sicherheit noch einen Registriecleaner drüberlaufen lassen. ;)
    In seltenen Fällen kann es erforderlich sein, alle Spuren von iTunes, QuickTime und anderen zugehörigen Softwarekomponenten von Ihrem Computer zu entfernen, bevor Sie iTunes neu installieren.

    Verwenden Sie die Systemsteuerung, um iTunes und zugehörige Softwarekomponenten in der nachstehenden Reihenfolge zu deinstallieren:

    1. iTunes
    2. QuickTime
    3. Apple Software Update
    4. Apple Mobile Device Support
    5. Bonjour
    6. Apple Application Support (iTunes 9 oder neuer)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher