Fotos werden auf Ipod Nano 2.gen nicht angezeigt!!!!!!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fotos werden auf Ipod Nano 2.gen nicht angezeigt!!!!!!!

Hi Leute,
      Ich hab ein Problem. Ich benutze meinen Nano auf einem Win 98 rechner. Musik bring ich mit Mediamonkey drauf, doch nun wollte ich auch mal Fotos drauf tun mit Anapod Photosync hats auch geklappt aber da das nur ne Testversion ist kann man nur 24 Fotos draufladen. Dann hab ich OPENPHOTOPOD benutzt doch aufm Ipo
      d war entweder gar nichts oder nur ein Schwarzes Bild :( . In meiner letzten hoffnung hab ich Winamp installiert und dazu das ml_Ipod Plugin. Habe dann Fotos synchronisiert. Ist zwar immer was drauf aber eben nur ein Schwarzes Bild ;( . Hoffentlich könnt ihr mir helfen weiß nicht mehr weiter.
      Schon mal danke im Voraus!!!!!!!
      :D
      :) :rolleyes: :thumbsup: :thumbup: 8o ^^
      Zitat aus einem Viper Forum: "Wie bekomme ich bloß den Smart wieder aus dem Ansaugtrakt?"

Mein PC: AMD Athlon XP 1800+, 1024 MB Ram, Nvidia Geforce FX 5700LE, TV Karte WinTV Nova-T, 19" TFT Scenicview E 19-7, Microsoft SideWinder Force Feedback Wheel (USB), 60GB Festplatte, 80GB Festplatte (Extern)
    • Hat sich erledigt

Hi Leute,
      es hat sich erledigt hab (zu meiner eigenen Überraschung) einen neuen PC zum Geburtstag bekommen mit XP. Jetzt kann ich endlich Itunes benutzen und die Fotos werden auch angezeigt. Find´s trotzdem schade das niemand geantwortet hat aber na ja was solls. 8)
      :) :rolleyes: :thumbsup: :thumbup: 8o ^^
      Zitat aus einem Viper Forum: "Wie bekomme ich bloß den Smart wieder aus dem Ansaugtrakt?"

Mein PC: AMD Athlon XP 1800+, 1024 MB Ram, Nvidia Geforce FX 5700LE, TV Karte WinTV Nova-T, 19" TFT Scenicview E 19-7, Microsoft SideWinder Force Feedback Wheel (USB), 60GB Festplatte, 80GB Festplatte (Extern)
    • Benutzer online 1

1 Besucher