Touch 4g zurücksetzen geht nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Touch 4g zurücksetzen geht nicht

Hallo,

hab meinen Touch 4g (4.1 Software, Cydia installiert) verkauft und wollte ihn nun vor der Übergabe an den neuen Besitzer zurücksetzen, leider funktioniert das aber nicht.

Ich gehe in´s Menü: Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Inhalte und Einstellungen löschen -> ipod löschen

Nach dem Tip auf "iPod löschen" bin ich dann aber wieder in diesem Untermenü "Zurücksetzen" und nix ist passiert, was mache ich falsch???

Wiederherstellen mit iTunes würde sicher gehen, hab ich auch schon probiert, aber dann bekommt er ja automatisch die 4.2er Software verpasst die aber der neue Besitzer nicht möchte.
  • seite22 schrieb:

Ich glaube,dass es eine große Problem ist. Möglich kannst du das Geschäft anrufen.

@Seite22 für dich gilt, erstmal Deutsch lernen und mit iPods umzugehen zu lernen ;P

Also,
    mit der Option werden nur die Einstellungen zurückgesetzt. Apps etc. bleiben erhalten.
    Sobald ich mich nicht irre, kannst du wiederherstellen ohne dass die 4.2 drauf is
    Aber sichere VORHER
    besser mal deine blobs(shsh), wenn was schießläuft schau im forum nach ner anleitung
  • Benutzer online 1

1 Besucher